Wie würdet ihr die Welt verändern?
23.07.2007 um 00:46Ich würde es den Menschen unmöglich machen, Kleidung zu tragen *g*.
Fatum schrieb:Ich mein klar irgendwo gibt es an unserer Welt bestimmt auch gute Seiten, aber wenn man sich mal vor Augen führt wie alleine schon die Jugend in Deutschland verkommt dann kommt mir meistens schon das kotzen.Ich schimpfe lustigerweise auch auf "die Jugend" von heute. Aber die Leute, die ich in Bussen, Bahnen und sonstwo treffe, sind nur ein Teil der Jugend/Gesellschaft. Es gibt auch noch anständige, wissbegierige, treue und liebevolle Menschen. Ich meine mich zu entsinnen, dass unsere Eltern/Großeltern/.... das gleiche getan, wie erfahren haben.
Fatum schrieb:Wenn ihr wirklich vorhabt irgendwas großes anzuleiern.Ich durfte erleben, wie kleine Taten zu Großem führten. Nicht Global, aber für eine Person, die einen kompletten Stadtteil zusammenschweißte, war der Zusammenhalt, das Miteinander so gewaltig, dass man dies ewig mit sich trägt und dadurch etwas verändern will und kann.
VIEL GLÜCK
jelena schrieb:Ich würde als erstes alle unnötige Produktionen stoppen.Das gibt aber eine wirtschaftliche Katastrophe. Ohne einen verdammt "guten Plan" kannst Du das vergessen, auch wenn die Idee löblich ist.