@chiliPA 2500,-€
Patentamt
Klassen macht Patentamt und die Bezeichnung hatwas mit Getriebe zu tun.
Warum willst du das so genau wissen, hast du Zugangbevor es veröffentlicht wird?
Ich möchte weder mit Würth, dem Scharlatanverglichen werden, auch das Getriebe ist nicht zu vergleichen!
Die Massen rotierenin/um das Getriebe, Gravitation ja.
„Aber andererseits sagst Du wieder, das Duhier nichts genaues sagen weil Dir sonst ja wer die Idee klauen könnte.“
Ichhabe doch schon soviel erzählt, aber es hört niemand zu!
„Dem entgegen hastDu nun schon begonnen Gründe zu erfinden, warum es länger dauert, drei Wochen zurzeit,mal sehen, was es dann ist, was Dich hindert, etwas zu zeigen.“
Das Getriebefunktioniert ja und gibt auch genug Leistung ab, aber für das PM habe ich ein Zahnradfalsch berechnet. Mal ganz ehrlich, würdest du eine halbfertige Erfindung zeigen?
„Wie hast Du eigentlich Deine Maschine angehalten, nachdem sie das erste mal anlief,das Teil dürfte ja recht schnell immer höhere Geschwindigkeit erreichen?“
EinZahnrad das gesperrt ist, wird entsperrt und das PM bleibt stehn.
„Man hebt eineMasse entgegen der Gravitationsvektoer und speichert damit potentielle Energie in derMasse. Diese Energie kann natürlich dann auch wieder frei werden, indem man die Masseentlang des Gravitationsvektors absenkt.“
Das hast du schön formuliert!
„10. Es ist noch nicht ganz fertig aber es funktioniert auf jedenfall.“
Stimmt!
„Wenn ein PM nur läuft, wenn niemand (außer dem Erbauer) zuschaut,ist es dann ein PM?“
Ja, damit kann man aber kein Geld verdienen….
Ichwerde es ja zeigen, aber könnt ihr nicht verstehen dass ich ein perfektes PM präsentierenmöchte und nicht nur ein paar Zeichnungen?
Gruß PM