Der mittlerste Mittelpunkt der Erde
18.01.2009 um 14:01ach du hast sie dir schon mit ecolution beantwortet
ich denke nicht das man die evolution auf den kosmos übertragen kann
ich denke nicht das man die evolution auf den kosmos übertragen kann
neutrino1 schrieb:Ich bleibe da mit guten gewissen beim Urknall- Modell, in dem Artikel geht man nicht einmal auf die Friedmann Gleichungen ein, von dem her ist das eher ein Witz.wie Du meinst.
souljah schrieb:hmm.. okay! ich denke ich werde hawking niee wirklich vertsehen (ist aber seeehr interessant, vllt der einstein der gegenwartDas Modell stammt nicht von Hawking. Da haben einige Universitäten drann gessesen.
fritzchen1 schrieb:Ich habe keine Zeit und lust mir jeden misst den diese sebst ernannten Experten duchzulesen.Dier Dipl.Ing, um den es im dem Artickel geht, ist eigentlich http://www.astro.uni-bonn.de/~hfahr/prof_fahr1.htm
Dieser Dipel.Ing erwähnt die Rotverschiebung die man auch anders interpretieren kann.
souljah schrieb:hmm.. okay! ich denke ich werde hawking niee wirklich vertsehen (ist aber seeehr interessant, vllt der einstein der gegenwart)! das entzieht sich im augenblick meiner intelligenz bzw meinem intellekt... aber ey, aus meiner erfahrung solte man niee einzelnen menschen und deren meinung zu was auch immer uneingeschränkten glauben schenken!!Da gibt es nicht viel zu verstehen, denn in seinen Büchern (ich muss zu meiner Schande zugeben sie früher gelesen zu haben) behauptet er nur, erklären tut er gar nichts.
UffTaTa schrieb:Ach ja, und weiter gehts. Das lustige Gebrabbel von Leuten die zwar überhaupt keine Ahnung haben über was sie da brabbeln, dies dafür aber exszesiv ausleben.Das ich keinen Durchblick habe musst dur ja nicht in jedem deiner nichts zu Thema beitragenden Postings erwähnen.
rockandroll schrieb:Dier Dipl.Ing, um den es im dem Artickel geht, ist eigentlich http://www.astro.uni-bonn.de/~hfahr/prof_fahr1.htmIch hatte mir nur mal kurz die Seite des Dipl. Ing angesehen. In der Physikwelt gilt halt wohl noch, das unser Universum im zustand hoher Dichte seinen Anfang genommen hat.
und ich weiss gerade nicht inwieweit seine Beobachtung stimmig sind. Aber interessant allemal.
neutrino1 schrieb:Da gibt es nicht viel zu verstehen, denn in seinen Büchern (ich muss zu meiner Schande zugeben sie früher gelesen zu haben) behauptet er nur, erklären tut er gar nichts.Ich empfinde es nicht als Schande Hawking gelesen zu haben. Ausserdem finde ich schon das er auch etwas erklärt. Ist halt so geschrieben das auch einfach gestrickte Leute es verstehen können.
fritzchen1 schrieb:Ich hatte mir nur mal kurz die Seite des Dipl. Ing angesehen. In der Physikwelt gilt halt wohl noch, das unser Universum im zustand hoher Dichte seinen Anfang genommen hat.Wie gesagt, der vermeintliche Dipl.Ing. ist eigentlich Professor für Astrophysik.
Findet man ja auch genug im Netz zu.
rockandroll schrieb:Der Urknall gefällt mir persönlich auch nicht so besonders gut, weil da zu wenig Entwicklungspotential drin steckt. Aber das ist eher eine intuitive Empfindung meinerseits.Und warum vermutest du das ein Statisches Modell mehr Entwicklungspotential haben könnte?