Geologische Lehrmeinung widerlegt/Steinplatte gefunden!
10.12.2006 um 00:22@Sidhe
Ich stimme dir im Grunde genommen zu, aber xpq101 hat meinesErachtens
seinen Fehler schon auf der 1. Seite verbessert und so schlimm wie du fandich das nicht.
Viel kindischer und unter die Gürtellinie fand ich die Reaktionen derGegenseite die
meines Erachtens sicherlich keinen skeptischen Pol darstellen sonderneinen absoluten
Negierenden Pol darstellt. Und das in so einem Forum ist mehr alsmerkwürdig.
Das
hast du sehr gut erkannt. Doch will ich diese Aussageunterstreichen und mal allen
geneigten Lesern laut aussprechen welche User sidhe undich meinen, die meines Erachtens
den Forenbetrieb massiv stören:
Rocketfinger,hybrid.ant, Fedaykin !
Einige
andere möchte ich nicht erwähnen, dass sie denEindruck erwecken ihre Art der Diskussion
zum Besseren zu entwickeln.
@all
Das andauernde denunzieren, diffamieren und
einschränken der Meinungsfreiheitdiverser User durch den Missbrauch des
Moderatorenpostens geht eindeutig zu weit. Ichbitte die Forumsleitung um geeignete
Schritte um eine höfliche und SachlicheDiskussion zwischen Skeptikern und der
Pro-Fraktion zu ermöglichen.
Es kann nichtsein, dass Pro-Leute als Vollidioten
dargestellt werden von einem Moderator in einemallmystery-Forum! Es gibt etliche
Wissenschaftler und Menschen mit hoher Bildung dieweltweit zu dieser Pro-Fraktion
gehören - es ist eine Diffamierung die seines Gleichensucht, alle mit diesem Schmidt zu
vergleichen. Skeptiker sind natürlich wichtig da nurdurch sie eine Diskussion
weitergeführt werden kann,aber Skepsis sollte nichts mitVoreingenommenheit und
Negiererei zu tun haben. Geschweige denn mit Beleidigungenübelster Art gemischt mit
brutalsten Rufmord, Diffamierungen und Denunnzierungen.
Egal welche Meinung der
jeweilige User vertritt!!
Das wollte ichmal hier zum Ausdruck bringen.
Und wenn man mir hier wieder mit offtopic kommt, dannsag ich nur das die Herren Negierer
mit offtopic angefangen haben. Und damit möchteich alle Genannten bitten endlich mal mit
der Negiererei und der Diffamierungaufzuhören.
Salut
science
Ich stimme dir im Grunde genommen zu, aber xpq101 hat meinesErachtens
seinen Fehler schon auf der 1. Seite verbessert und so schlimm wie du fandich das nicht.
Viel kindischer und unter die Gürtellinie fand ich die Reaktionen derGegenseite die
meines Erachtens sicherlich keinen skeptischen Pol darstellen sonderneinen absoluten
Negierenden Pol darstellt. Und das in so einem Forum ist mehr alsmerkwürdig.
Das
hast du sehr gut erkannt. Doch will ich diese Aussageunterstreichen und mal allen
geneigten Lesern laut aussprechen welche User sidhe undich meinen, die meines Erachtens
den Forenbetrieb massiv stören:
Rocketfinger,hybrid.ant, Fedaykin !
Einige
andere möchte ich nicht erwähnen, dass sie denEindruck erwecken ihre Art der Diskussion
zum Besseren zu entwickeln.
@all
Das andauernde denunzieren, diffamieren und
einschränken der Meinungsfreiheitdiverser User durch den Missbrauch des
Moderatorenpostens geht eindeutig zu weit. Ichbitte die Forumsleitung um geeignete
Schritte um eine höfliche und SachlicheDiskussion zwischen Skeptikern und der
Pro-Fraktion zu ermöglichen.
Es kann nichtsein, dass Pro-Leute als Vollidioten
dargestellt werden von einem Moderator in einemallmystery-Forum! Es gibt etliche
Wissenschaftler und Menschen mit hoher Bildung dieweltweit zu dieser Pro-Fraktion
gehören - es ist eine Diffamierung die seines Gleichensucht, alle mit diesem Schmidt zu
vergleichen. Skeptiker sind natürlich wichtig da nurdurch sie eine Diskussion
weitergeführt werden kann,aber Skepsis sollte nichts mitVoreingenommenheit und
Negiererei zu tun haben. Geschweige denn mit Beleidigungenübelster Art gemischt mit
brutalsten Rufmord, Diffamierungen und Denunnzierungen.
Egal welche Meinung der
jeweilige User vertritt!!
Das wollte ichmal hier zum Ausdruck bringen.
Und wenn man mir hier wieder mit offtopic kommt, dannsag ich nur das die Herren Negierer
mit offtopic angefangen haben. Und damit möchteich alle Genannten bitten endlich mal mit
der Negiererei und der Diffamierungaufzuhören.
Salut
science