Was war vor dem Urknall
27.05.2010 um 22:49Ah...
Du meinst, das wir unser ganzes Leben nur "Träumen"??
Yoshi schrieb:Glaube mir, genau dieselben Worte kamen auch mal aus meinem Mund.Da sprechen Jahrelange Erfahrung...
Aber ich sehe die Dinge heutzutage gänzlich anders, was das angeht.
JGC schrieb:Ah...Nunja, man muss mit dem Wort "träumen" vorsichtig sein, da es streng definiert ist.
JGC schrieb:PS..Ja, da gebe ich dir so ziemlich recht. ;)
Seither glaube ich, das all dieses Ganze nur ein "Spaß" ist, von wem auch immer..
Daher meine Bemühungen, immer wieder zu erwähnen, das wir das Leben einfach lockerer nehmen sollten, dann braucht uns das alles nicht zu kratzen...
WIR sind HIER und können tun und lassen WAS wir wollen und WIE es uns gefällt, solange wir bereit sind, all die daraus erwachsenden Konsequenzen zu ertragen und wissen, WAS wir überhaupt hier in unseren beschissenen Leben wollen...
JGC schrieb:Naja... Inzwischen kenne ich ein paar Leute, denen es genau so gegangen ist...Wow, da spricht wirklich jemand mal wahre Worte.
Es muss also wohl schon was dran sein.. Deshalb rate ich jedem, seine Zeit nicht mit "Hirnwichsen" zu vergeuden,,
(Onanie mit sich selbst mach auf die Dauer schließlich auch kein Spaß)
Wir brauchen einander zum "Spielen" sonst macht es keine Freude.....( und die Erde ist unser "Spielplatz")
JGC schrieb:Wir müssen ihn eben nur ein wenig pflegen...Genau, sonst überrascht er uns mit Dingen, die uns gar nicht lieb sind, wie z.B. Tsunamis und Hurricanes. :)
JGC schrieb:Was messen wir also, wenn wir Experimente machen.. DAS was IST, oder das was wir uns "erhoffen?Wir Messen nicht immer das was wir erwarten. Mag sein das dort eine gewisse Gefahr besteht. Nur ist man sich dessen ja bewusst.
JGC schrieb:Unsere "Zwischenunterhaltung" zeigte doch auf, das die Frage nach einem "Urknall" vielleicht gar nicht relevant ist..eure zwischenunterhaltung ist aber spam und gehört hier nicht rein