Pyramiden in Gizeh
17.03.2006 um 10:46@zaphod
>>>ich brauchte nicht erst überzulaufen. Als Präsident der Galaxisweiß
ich, wer die Pyramiden gebaut hat. Und "Wir" waren es nicht<<<
Aha! IHRward es
also nicht, dann waren es wohl DIE! Wir kommen somit der Wahrheit wieder einStückchen
näher.
@kokain
3 CIA.Männer? Nö. Das sind 6. Sie ergeben -vom
googlesatelliten aus gesehen - einen Davidsstern, der hysterisch über dieeuropäische
Landfläche rennt um die der Wahrheit verpflichteten Gerömer und Antigraveneinzukesseln
und auszumerzen.
@frank
Buh? Die würden dieses Buh dochglatt als
geheime Weltformel für Psychomanipullertion halten und sterben. Sie sindzwar bescheuert,
aber das haben sie doch nicht wirklich verdient.
@Poly
*lol*
Meine Beschreibung wirkt wirklich so. Wenn sie tatsächlich in Wienzuhause sind,
bekommt der Ausdruck Wiener Würstchen plötzlich eine ganz andereDimension.
Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.
>>>ich brauchte nicht erst überzulaufen. Als Präsident der Galaxisweiß
ich, wer die Pyramiden gebaut hat. Und "Wir" waren es nicht<<<
Aha! IHRward es
also nicht, dann waren es wohl DIE! Wir kommen somit der Wahrheit wieder einStückchen
näher.
@kokain
3 CIA.Männer? Nö. Das sind 6. Sie ergeben -vom
googlesatelliten aus gesehen - einen Davidsstern, der hysterisch über dieeuropäische
Landfläche rennt um die der Wahrheit verpflichteten Gerömer und Antigraveneinzukesseln
und auszumerzen.
@frank
Buh? Die würden dieses Buh dochglatt als
geheime Weltformel für Psychomanipullertion halten und sterben. Sie sindzwar bescheuert,
aber das haben sie doch nicht wirklich verdient.
@Poly
*lol*
Meine Beschreibung wirkt wirklich so. Wenn sie tatsächlich in Wienzuhause sind,
bekommt der Ausdruck Wiener Würstchen plötzlich eine ganz andereDimension.
Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.