Weils keiner Spielen will, ich machs mal.
SlenderMan91 schrieb:Sie sind im übrigen eine nachvollziehbare Erklärung schuldig, wie man denn die ganzen Steine behauen hat.
Was ist mit der Arbeit von Denny Stocks dazu? Das ist doch eine der Bekanntesten auf diesem Gebiet.
SlenderMan91 schrieb:sie über hunderte von Kilometern transportiert hat
Die Steine kommen, bis auf ein paar Ausnahmen nicht von weit her sondern von direkt neben an. Du kennst sicherlich die Arbeit der Klemms nicht, anders kann ich mir so ne Aussage nicht erklären.
SlenderMan91 schrieb:der Versorgung der notwendigen Arbeiter vonstatten ging usw.
Dazu gibt es ja die Untersuchungen der Arbeiterdörfer und Arbeitergräber. Was sagst du zu den Aufzeichnungen da?
SlenderMan91 schrieb:Sie schreiben über Holzschlitten, die man über die Seitenflanken gezogen haben soll
Nöp, die Archäologen sprechen von Rampen, das mit den Seitenflanken hast du glaub ich verwechselt.
SlenderMan91 schrieb:Wenn Sie glaubhaft nachweisen können, wie man z.B. zu der zeit mit den vormals vorhandenen technischen Möglichkeiten härtestes Gestein behauen und polieren konnte, an Granit und härterem Gestein Kernbohrungen durchführen konnten
Ich verweise da mal wieder auf Denny Stocks oder Dieter Arnold. Was sagst du zu deren Beweisführung? Ist die nicht glaubhaft?
SlenderMan91 schrieb:Ausserdem scheinen Sie insgesamt zu ignorieren, das weltweit Pyramiden erbaut wurden, die allesamt präzise ausgerichtet sind und wie im Fall von Südamerika und Ägypten das Abbild des Orion sind.
Da gibt es nichts zu ignorieren, da es schlicht und ergreifend nicht stimmt. Kannst du bei Google Earth and Sky ganz einfach nachschauen. Wie ist das eigentlich mit Behauptungen, die du mit ein paar Mausklicks widerlegen kannst? Das sind doch dann keine Fakten oder?
SlenderMan91 schrieb:zudem die Pyramiden von Bosnien die am präzisesten ausgerichtet sind!
In Bosnien gibt es gar keine Pyramiden. Wusstest du das gar nicht? Die hat sich Osmanagic nur ausgedacht um den Tourismus anzukurbeln und sein Ego zu streicheln.
SlenderMan91 schrieb:man kann mit einfachen Steinen keine so dermaßen genaue Arbeit erzielen, die im perfekten Winkel liegt und würde sie nur 5 mm davon abweichen, ergäbe sie nicht mehr die goldene Zahl Pi.
Abgesehen davon, dass Pi keine goldene Zahl ist. Schon mal nachgerechnet?
SlenderMan91 schrieb:Zudem ist es heute technisch nicht möglich, dass man keine Steine mit einer maximalen Abweichung von 5/100 Milimeter in der Senkrechten wie auch in der waagerechten verbaut
Das stimmt, daher gibt es sowas auch in keiner Pyramide. Hast du dir die Pyramiden schon mal angeschaut? Wie kommen diese riesigen Löcher zwischen den Steinen zustande, wenn das auf 5/100 Millimeter genau gebaut wurde?
SlenderMan91 schrieb:Viel tragischer ist im übrigen, das solche Steinblöcke niemals von Hand hätten bearbeitet sein könnten, sondern mit Sägen gerichtet sein worden müssen - das bedeutet aber auch absolute Rechtwinklichkeit. Für ein Volk, das nicht mal einen Ochsenkarren zum Transport kannte, schon eine wundersame Leistung.
Interessant, was sagst du zu den zeitgenössischen Kupfersägen der Ägypter? Und warum bist du der Meinung die hätten keinen Ochsenkarren gekannt? Wie kamen diese dann auf die Darstellungen?
Fragen über Fragen, ich hoffe auf Antworten.