Pyramiden in Gizeh
29.09.2015 um 14:58venerdi schrieb:was hatte ich in meinem Beitrag um 00:12 geschriebenja genau. Deine schwammigen Aussagen sind genauso aussagekräftig, wie der Blick dieser Katze auf deinem AVA. Man versteht es einfach...
...nicht.
MuldersMudda schrieb:Kann mal einer erklären was "Atome von Thea" sein sollen?Wer in der Schule nicht aufpasst, läuft Gefahr dem Unterrichtsstoff nicht folgen zu können, und dann bekommt er vielleicht schlechte Noten.
Und hier auf Allmy gibt es Leute, die meine die Beiträge nicht lesen zu müssen, aber trotzdem mitreden zu dürfen.
bennamucki schrieb:Sie hatten sich auf Allmy angemeldet und gesehen, was Manche für fantsatische Dinge schreiben.Lern du erst mal richtig schreiben: Es nicht " fantsatische " und es heißt auch nicht " ausgespiont " . Solche Rechtschreibfehler sind Ausdruck des Hasses. Fahr also mal deine Hass auf andere User runter, die dir nichts getan haben, lern richtig schreiben, dann darfst du mich auch a@tten vorrausgesetzt, du trollst nicht, und reißt meine Zitate nicht aus dem Zusammenhang, oder manipulierst sonst wie...
Da sind sie eben wieder abgereist, weil sie nicht durch die USA ausgespiont werden wollen taten.