wir werden diese geheimnisse nicht erfahren , zumindest in nächster zeit nicht , und zumindest nicht aus den medien , denn einiges was man findet ,passt nicht zur gänglichen chronik der menschheit .
was unseren ursprung angeht , was die antike angeht und was überhaupt diese ganzen "mysterien" angeht , werden wir belogen .
würde die wahrheit ans licht kommen ,würden die meisten menschen hinterfragen , warum man falsche wahrheiten verbreitet hat und das über jahrhunderte hinweg , das würde das system in dem wir leben , zum einsturz bringen .
ich denk auch das dadurch zwangsweise das weltbild der meisten menschen auf den kopf gestellt werden würde . ( wenn sie es denn erfahren
;) )
ich glaube aber das das in den nächsten jahren sowieso der fall sein wird .
zurück zu den großen "geheimnissen" unserer erde : wenn über diese dinge diskutiert wird , dreht sich die diskusion im kreis(sei es über UFO`s , kornkreise ,diverse bauwerke , außerirdische , hochentwickelte zivilisationen in der antike etc....) , am ende ist immernoch unklar was wahrheit , was lüge ist , und überhaupt was das ganze soll . es werden neue entdeckungen gemacht die kurzfristig aufmerksamkeit erregen ,und dann wieder jahrelang nicht mehr drüber gesprochen wird . es wird spekuliert , diverse theorien werden aufgestellt , einige werden als idioten dargestellt und andere als spezialisten(muss ja einen bu-mann geben und einen der "ahnung" hat
;) sonnst würde das verwirrungsspiel net funktioniern ) . das diskusionen über solche "kuriosen" themen , sich nur im kreis drehen , und ein " ungeklärt " , oder " is noch net ganz geklärt " stempel draufgepatscht bekommen , ist so vorgesehen , warum das so ist hab ich schon erwähnt , aber ich tus gerne nochmal .
es würden zweifel aufkommen , und zweifel oder gar kritik an der wissenschaft , oder am staat (welchen auch immer , vll alle
:) ) , sieht man nicht gerne , aber ich glaube zweifel werden mehr gefürchtet als kritik , weil zweifel einen zum umdenken bewegen , das würde dem system und dem plan eines weltweiten überwachungsstaates(nach den die meisten menschen flehen werden , weil sie durch terrorangst und verzweiflung net mehr anders wissen)
einen strich durch die rechnung ziehn .
ich hoffe das ich irgendwas hiermit bewegen konnte , ins positive , den meine worte ,
sind real wenn sie gehen und fantasie wenn sie ankommen , das musste ich leider in erfahrung bringen.
macht euch euer eigenes bild , und die meisten merken schon das einiges komisch läuft , hier auf unserem planeten , hoffe das wir das gemeinsam , und mit gemeinsam mein ich wir alle , ändern können , ich glaube darann ,
aus einem ganz bestimmten grund .
viel liebe und licht wünsch ich euch ( ich weis das man liebe in dem zusammenhangt nicht gerne liest , bzw. den zusammenhang nicht erkennt , aber darann sind nciht wir schuld )
greats
@LL" Ich habe die Macht , und du? "
" Du hast die Macht , und ich habe ein bewusstsein , einen körper , und einen willen , also eigentlich alles was ich brauche "