@Höllenhundes bringt nichts gegen solche Menschen wie dir zu Argumentieren!
Ich habe schon einige mal hier mit leuten über so etwas oder so ähnliche Themen zu Distukieren, aber wenn ich dann eine Behauptung aufstelle werde ich etweder blöd angemacht oder erst garicht ernstgenommen. Obwohl ich hier bis jetzt keinen einzigen lecherlich gemacht hab oder gar blöd angemacht hab, passier mir es aber.
Ich habe dazu keine lust mehr!
Ich möchte nur sagen. In Dokus sehe ich immer mehr Wissenschaftler die früher deine Meinung geteilt haben aber jetzt meine oder ähnliche Meinungen haben.
Es kommt immer mehr sachen ans Tageslicht nicht nur beim Thema Ägypten sondern auch wenn es um UFO's (Außerirdische) oder so geht!
naja...
Es gibt keine 100% beweise dass die Ägypter es erbaut haben!
Auf den Heroglyfen sind ja bilder kann es nicht von einer anderen Zeit die erzälungen sein... oder so etwas in der art.
Und was ist mit gesteinsproben und so kann man ja sagen die können auch so manipuliert sein das sie eben eine große Zeit überdauern solleten.
Fast jedes Jahr wird irgent eine Theorie oder ein eindeutiger Beweis wiederlegt!
z.B.: (Wie beim T-Rex. Er soll ja ein Assfresser gewesen sein. Der Paliontologe der dies behauptete wurde auch am anfang ausgelacht! Aber jetzt sagen immer mehr Leute (Wissenschaftler, Paliontologen) dass er recht habe! Er hat eindeutige (Hinweise) dass es so ist (war).
Mann hatt T-Rex gefunden und sagte so ein Tier kann nur ein Jäger sein...!
Ich will nur sagen wir wissen viel aber es stellt sich fast immer heraus das es anders ist.
Ich wollte was sagen wer (was) es erbeut haben könnte aber ich lass dies lieber!
Laut der (Bibel) ist die Erde ja ne Scheibe, oder? Irre ich mich da...?
Wenn es so ist könnt ihr mal sehen was der Papst weiss!
Albert Einstein Zitat:
°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.