@sugarplum: Besten Dank, aber mit Google und Wikipedia kann ich wohl umgehen. Und dafinde ich absolut nichts, was den Schmarrn bestätigt, den Du hier verzapfst.
@sugarplum: Na dann gib doch einfach mal den direkten Link zu der Seite, wo man nachlesenkann, dass zwischen schwarzen Löchern Tunnel entstehen, durch die ganze Planetendurchgesaugt werden. Ich bin sowas von gespannt...
Mein Gott ich weiß doch die Seite nicht mehr ich hab mich halt ma da mit beschäftigtund bin von einer zur anderen seite dann gib doch ma wurmloch bei google ein oderwas weiß ich
@andrejos: Rein hypothetisch (!!!) könnte die Beseitigung von Hitler und anderen Chaotendazu führen, dass die Technologie, die in der Zukunft für Zeitreisen verwendet wird,niemals erfunden wird. ;)
is doch scheiß egal obs jezz wurmlöcher sind mit denen man reist man müsste abervielleicht so was wie eine beam maschine bauen mit einer so großen masse dass sie diezeit krümmen kann...
Mhm. Mit Teleportern könnte man ´ne Menge geld verdienen. Dadurch gehen aber Millionenvon arbeitsplätzen verloren. (Autoindustrie, und alles was da dazugehört....)
Außerdem würde irgendjemand wieder das Patent darauf haben wollen, dass heißt es würdeeine Großmacht um Bezug auf Teleportern entstehen! Man wäre abhängig von diesem!
Hybrid.Ant oh tut mir leid dass ich kein Foto von einem Wurmlochtunnel machen konnte! Zu deiner Info: sobald sich 2 schwarze löcher verbunden ham kollabieren siesofort wieder, nicht einmal licht könnte dadurch^^ aber ich werde mich bemühen einfoto zu machen