@FrankDNa da gehste aber hart ins Gericht mit jemandem der sich immer dafüreingesetzt hat, das die Menschen verstehen wo wir herkommen und was wir sind. Das vieleseiner Thesen unglaublich erscheinen steht ausser Frage. Die grundlegenden Gedanken sindmit sicherheit nachvollziehbar und vor allem Logisch.
Warum ich davon überzeugtbin...?
Weil das für mich die logischste Erklährung dafür ist, warum die Menschen anhöhere Mächte (Allmächtige Wesen/Götter) glauben!
Fakt ist:
- Das inJEDER Religion oder Glaubensrichtung die Rede ist, von Göttern die vom Himmelherabgefahren/gestiegen sind und ihre Lehren, Gebote oder Lebensregeln den Menschenauferlegt haben.
(Jedenfalls trifft das auf sämtliche Glaubensrichtungen zu, dielänger als 1000 Jahre bestehen)
- In jeder dieser uralten Glaubesrichtungengibt es schriftliche und bildliche Überlieferungen, welche detailiert über fremdeWesen(Götter), Fluggeräte ja sogar Raumstationen berichten. Letzteres wurde in uraltenSchriften der Indischen Mythologie gefunden und wissenschaftlich auf Ihre Echtheitgeprüft und für eindeutig echt (also über 3000 Jahre alt) befunden.
- DieBerichte des Hesekiel in der Bibel deuten eindrucksvoll darauf hin das er selbst miteinem Raumfahrzeug mitgenommen wurde und seine genauen Berichte, (Für jeden nachzulesen)führten sogar dazu das ein flugfähiges Luftfahrzeug in der heutigen Zeit nachgebautwurde. Inklusive der Wartungshalle in welche das Fluggerät flog. In der Bibel stehen diegenauen Maße dieses Bauwerks. Er wurde nach seinen Aussagen, von einem der Götter miteiner Messlatte ausgestattet uns sollte die gesamte Anlage vermessen....Zitat:
"Erhatte eine leinene Schnur und eine Meßrute in seiner Hand und stand unter dem Tor. Und ersprach zu mir: Du Menschenkind, sieh her und höre fleißig zu und merke auf alles, was ichdir zeigen will; denn dazu bist du hierhergebracht, daß ich dir dies zeige, damit dualles, was du hier siehst, verkündigest dem Hause Israel."
Steht alles in derBibel....
Hier beschreibt er die Ankunft des Raumschiffs:
http://www.bibel-online.net/buch/26.hesekiel/1.html#1,1Hier beschreibt erdie Vermessung der Anlage, welche er nur als Tempel erkennt. Wie sollte er auch wissenwozu diese Anlage wirklich diente:
http://www.bibel-online.net/buch/26.hesekiel/40.html#40,1Um dies zuglauben ist es natürlich notwendig daran zu glauben, das wir nicht die einzigen sind.
Für mich ist es anmaßend zu sagen, das wir die einzigsten sind auf 100.000 Planetendie genau die gleichen Bedingungen bieten wie sie uns unsere Erde bietet. Und ein sounterentwickeltes Volk wie die Menschheit vor 3000-5000 Jahren musste natürlich glaubendas diese Wesen Götter sind........
Warum all unser chemischen Elemente,physikalischen Bedingungen und die Abläufe in unserem Universum so sind wie sie sind undwer sie erschaffen hat bleibt für mich natürlich auch ein Rätsel. Irgendwo her muss es jakommen. Und diese Kraft, könnte mit Sicherheit auch als Gott bezeichnet werden. Darumhüte ich mich vor der Aussage das es keinen Gott gibt. Woher jedoch die vielen Religionenstammen ist für mich seit Erich von Däniken geklährt....