@UffTaTaZitat:
Diese Merkwürdigkeiten sind nur merkwürdig wenn mangrundsätzlich meinte alle Menschen die in früheren Zeiten gelebt hätten wären blödgewesen. Nur sind sie das eben nicht gewesen.
Menschen können verdammt vielerreichen wenn sie es wollen. Auch ohne Aliens, schau dich um, die Welt platz aus denNähten vor Beweisen.
Niemand sagt sie währen blöd gewesen. Ich sag siehatten einfach nicht die Möglichkeit solche Dinge zu erschaffen.
Und wenn du dasnicht glaubst, hast du Dich mit Sicherheit nicht genügend informiert. Ich sage nicht dasalles was mir unerklährlich vorkommt, von Aliens erschaffen wurde. Natürlich nicht. DieAliens waren mit Sicherheit clever genug die Beweise für ihr dasein zu zerstören, als sieabgereist sind.
Aber eben nicht alle....
Puma Punktu ist mit Sicherheitein Überbleibsel der Aliens.
Genauso wie die Informationen z.B. der Mayavölker überdie Anordnung der Sterne unserer Planeten in unserem Sonnensystem.
Klar die hattenja viel Zeit sich den Himmel anzuschauen. Aber wenn ich bedenke auf welcherEntwicklungsstufe sich die Menschheit noch vor rund 1000 Jahren befand, muss ich sagendas ich mir halt einfach nicht vorstellen kann wie altertümliche Zivilisationen übersolch genaues Wissen verfügen konnten.
dazu die Überlieferungen von Zivilisationenrund um den Erdball. Malereien, Gravuren, Hieroglyphen, Texte die aufausserirdische/göttliche Wesen hindeuten. Überall auf der Welt waren die Völker alsodamit beschäftigt, zukünftige Generationen irrezuführen und dachten sich: Na dieverarschen wir mal?
Wieso ist die Möglichkeit, das Ausserirdisches Leben aufunserem Planeten Einzug hielt, eigentlich so Abwegig. Bitte, könnte mal jemand auf dieseFrage endlich antworten. Hatt nämlich bis jetzt noch niemand gemacht.