Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?
13.09.2006 um 17:21@exolon
in afrika weniger krebs?
klar schon mal die lebenserwartungdort
angesehen?
ich weis ned obs dir klar ist. aber der großteil der menschendort
sterben eines unatürlcihen todes. an erster stelle ist verhunger, an zweiterdurch (bei
uns nicht mehr vorkommende) krankheiten wegen fehlendem wassers bzw hygiene(was ja ohne
ersteres schwer möglich ist)
and dritter stelle kommen dann dingewie krieg oder
fehlendes rechtssystem
ich weis ned ob du es weist aber dort(wo gerad kein
kriegsähnlicher zustand herrst) ist vielerorts alles andere als einrechtsstaat. die eine
volks oder glaubensgruppe vertreibt (und ermordet) die andere
was die restlichen
überlebenden angeht (weil leben kann man das in etwa 85%in afrika kaum nennen wenn man
in europa aufgewachsen ist) ist die medizinishceversorgung so schlecht das krebs wenn er
vorkommt meist nicht diagnostiziert werdenkann
afrika ist definitiv der ärmste
und am schwersten zu überlebendekontinent zu sagen das es dort besser ist ist wohl eine
farce
selbst in denpaar kleineren "friedlichen" ländern ist die armut so groß
(und die lebenserwartung soklein) das krebs tatsächlich ein nachrangiges thema ist.
am besten gehtsdort noch im norden (ägypten zb) oder südafrika (mit seiner
beispiellosenkriminalität) die beiden länder kannst am ehesten noch mit westlichen
ländernvergleichen
aber sag mal einem afrikaner as es dort weniger krebs
gibtweil die leut besser leben,.. ob du diese ausage dann ohnekrankenhausaufenthalt
überstehst wird dann wohl von deiner kondition und fähigkeitenals sprinter abhängen.
ich kenn einige von dort und kaum jemand der nichteinen teil seiner familie
unatürlich verloren hat,.. versuchs einfach mal und berichteuns wiviele zähne du noch
hast :-)
in afrika weniger krebs?
klar schon mal die lebenserwartungdort
angesehen?
ich weis ned obs dir klar ist. aber der großteil der menschendort
sterben eines unatürlcihen todes. an erster stelle ist verhunger, an zweiterdurch (bei
uns nicht mehr vorkommende) krankheiten wegen fehlendem wassers bzw hygiene(was ja ohne
ersteres schwer möglich ist)
and dritter stelle kommen dann dingewie krieg oder
fehlendes rechtssystem
ich weis ned ob du es weist aber dort(wo gerad kein
kriegsähnlicher zustand herrst) ist vielerorts alles andere als einrechtsstaat. die eine
volks oder glaubensgruppe vertreibt (und ermordet) die andere
was die restlichen
überlebenden angeht (weil leben kann man das in etwa 85%in afrika kaum nennen wenn man
in europa aufgewachsen ist) ist die medizinishceversorgung so schlecht das krebs wenn er
vorkommt meist nicht diagnostiziert werdenkann
afrika ist definitiv der ärmste
und am schwersten zu überlebendekontinent zu sagen das es dort besser ist ist wohl eine
farce
selbst in denpaar kleineren "friedlichen" ländern ist die armut so groß
(und die lebenserwartung soklein) das krebs tatsächlich ein nachrangiges thema ist.
am besten gehtsdort noch im norden (ägypten zb) oder südafrika (mit seiner
beispiellosenkriminalität) die beiden länder kannst am ehesten noch mit westlichen
ländernvergleichen
aber sag mal einem afrikaner as es dort weniger krebs
gibtweil die leut besser leben,.. ob du diese ausage dann ohnekrankenhausaufenthalt
überstehst wird dann wohl von deiner kondition und fähigkeitenals sprinter abhängen.
ich kenn einige von dort und kaum jemand der nichteinen teil seiner familie
unatürlich verloren hat,.. versuchs einfach mal und berichteuns wiviele zähne du noch
hast :-)