Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?
16.09.2006 um 12:07@Hanadeka
"Es ist traurig... dass du das Vertrauen in die Schulmedizinverloren
hast. Somit kann man dir noch so viele Fakten nennen... du wirst sie niewahrhaben
wollen. Von daher ist die Diskussion hier schon zum Scheitern verurteilt."
Du
darfst das jetzt nicht verallgemeinern sage nicht das die Schulmedizin inallem versagt,
nein Sie ist in anderen Erfolgreicher denje.
Nur in Sachen Krebsund
Vitaminforschung.....naja ihr habt eure Meinung ich meine.
Fakt ist daseine
Investmentgeselschaft mehr damit verdient als es in Forschng steckt 500 Milliarden
gewinn im Jahr ist schon drastisch und hat nix mehr mit gutes tun zutun.Hier wird immer
gesagt es werden Millionen Investiert in die Forschung warum sindes keine Milliarden bei
den Hohen Gewinnen...
Naja werdet ir eh nicht draufantworten wie immer...
Anhand Lipobay und Vioxx kann ich doch sehen dasfehlschläge unter dem tisch gekehrt
werden, so wie vieles andere...
"Es ist traurig... dass du das Vertrauen in die Schulmedizinverloren
hast. Somit kann man dir noch so viele Fakten nennen... du wirst sie niewahrhaben
wollen. Von daher ist die Diskussion hier schon zum Scheitern verurteilt."
Du
darfst das jetzt nicht verallgemeinern sage nicht das die Schulmedizin inallem versagt,
nein Sie ist in anderen Erfolgreicher denje.
Nur in Sachen Krebsund
Vitaminforschung.....naja ihr habt eure Meinung ich meine.
Fakt ist daseine
Investmentgeselschaft mehr damit verdient als es in Forschng steckt 500 Milliarden
gewinn im Jahr ist schon drastisch und hat nix mehr mit gutes tun zutun.Hier wird immer
gesagt es werden Millionen Investiert in die Forschung warum sindes keine Milliarden bei
den Hohen Gewinnen...
Naja werdet ir eh nicht draufantworten wie immer...
Anhand Lipobay und Vioxx kann ich doch sehen dasfehlschläge unter dem tisch gekehrt
werden, so wie vieles andere...