@Psylosoph Psylosoph schrieb:Ist schon ne witzige Sache mit Salvia Divinorum
Nya ich würde den Salaviaturn nicht als "witzige Sache" abtun, immerhin handelt es sich bei Salvinorin um ein äußerst potentes Halluzinogen, meine das potenteste Halluzinogen, welches in der Natur vorkommt.
Hatte vor 5 Jahren mal eine Begegnung mit diesem ominösen Kraut.Ich stopfte es in die Bong, rauchte es (kratzt wie sonstwas in der Kehle) und die Wirkung kam immer zuverlässig nur wenige Sekunden später und..sie ist so völlig anders, als das, was ich bis dato kannte.Mir bot sich eine überaus abgedrehte Parallelwelt, die so wirr und intensiv war und auch so schnell vorbei, dass ich niemals die Gelegenheit hatte, irgendwelche Informationen oder tiefere Erkenntnisse mit in den Alltag zu übernehmen, weswegen ich keine weiteren Experimente mehr damit gemacht habe.
Salvinorin A ist ein äußerst schwieriges und anspruchsvolles Material, was man nicht eben so als Zeitvertreib oder aus Spaß zu sich nehmen sollte, es darf gerne ruhen gelassen werden und für besondere Anlässe genommen werden.Der Chrakter von Salvia ist stark verzerrt, dissoziativ, fordernd, aber auch stark mystisch imho.
Die Blätter, die ich damals hatte waren recht potent, inzwischen gibts aber auch 40x-Extrakte, würde sowas nie freiwillig anrühren...definitiv etwas, wovor ich einen Mordsrespekt habe.^^