Als es noch legal war, hab' ich es gelegentlich vor dem zu Bett gehen genommen.
Das hat einen sofort in eine Art Traum hinein katapultiert.
Sehr merkwürdige Sachen waren es, die man da gesehen hat.
Ich hab' etwas gesehen und war vollkommen in einer anderen Welt, dann wurde mir kurz klar, dass ich ja Salvia geraucht habe, und eine Sekunde später hab' ich davon wieder nichts mehr gewusst.
Einen Sitter halte ich für unnötig, wenn man sich langsam an die richtige Dosis heran tastet. Klein anfangen und dann die Dosis soweit erhöhen bis man sein Optimum gefunden hat. Dann einfach auf die Couch legen und die Augen schließen, der Rest geschiet von ganz allein.
Aber bitte keine Kerzen oder sowas anmachen, man kann ja nie wissen.
;)@slide22slide22 schrieb:ich dachte einmal ich wäre nen luftballon und mein kopf ist das ventil und immer wenn ich sprach kam nur das typische ballonquietschen quiiiietsch quiiietsch quiiitsch quietsch..... hahahaha - ich fands lustig aber auch iwie krass
Ein Kumpel von mir hatte das mal genommen, und ich sollte sein Sitter sein.
Er hat die Bong leergezogen, ausgeatmet und mich angestarrt, kein Ton gesagt.
Ich fragte ihn dann: "Und, wirkt es schon?" mit so einer erwartungsvollen Haltung und großen Augen, auf einmal musste er übel anfangen mit lachen und hat sich mindestens 10 Minuten nicht mehr eingekriegt.
Als er wieder nüchtern wurde, meinte er das sich das Zimmer unendlich lang hinter ihm gestreckt hat und er von links und rechts immer irgendwelche Stimmen hörte. Als ich ihn dann fragte, sagte er zu mir, dass ich aussah wie ein Clown, meine Stimme auch total hoch aber auch gleichzeitig sehr tief, als hätten sie 10 unterschiedliche Stimmlagen überlappt und mein Gesicht sei hin und her geflossen, als würde ich aus Wasser bestehen.
:D