@wuwei Was mir bei deinem Video aufgefallen ist, dass die Leute sich aus eigener Kraft bewegen.
Wenn es echt ist, dann glaube ich ^^ dass der Kerl deren Unterbewusstsein so beeinflusst, dass sie eben diese Bewegungen machen. Denn dass die Bewegungen von ihnen selbst kommen, das sieht man recht gut... find ich.
Du sagtest/schriebst "überprüfbar". Woher
weißt du das, und woher bist du dir so sicher, dass es stimmt? Nicht, weil ich so viele Zweifel hab... es interessiert mich einfach ^^
Für mich ist es erst sicher, wenn man von 100% sprechen kann ^^ keine 99,9, sondern 100.
Zum Löffel verbiegen... also ich denke immernoch, dass es möglich ist. Immerhin gab es noch keinen 100% Beweis, dass es nicht möglich ist. Also kann ich garnicht "wissen", dass es unmöglich ist. Könnte aber auch Unsinn sein, wie du schreibst.
Aber trotzdem denke ich, dass es wie bei dieser Fähigkeit ist, die ich (glaube ich) erwähnt habe. ... *kurz nachguck* ... jop hab ich ^^
Wer solche Fähigkeiten beherrscht, der ist einfach geistig schon so "weit", dass er versteht, wie sinnlos es ist, soetwas zu machen. Das ist meiner Meinung nach der Punkt ^^
Aber... ist auch nur meine Meinung
;)Ich glaube, es ist wirklich einfach nur Unfug, selbst wenn es funktioniert ^^ Denn es hilft niemanden, ob der Löffel gebogen ist oder nicht.
Liebe Grüße