@wuwei Ich bin mir ziemlich sicher, dass es solche Fähigkeiten gibt. Menschen, die soetwas können, wissen damit um zu gehen und verstehen auch, wieso man das nicht zeigt.
Soetwas muss man nicht beweisen.
Ich kenne eine Frau, der bin ich bisher vier Mal begegnet. Beim zweiten mal hat sie mich auf ein Erlebnis angesprochen, das ich zwei Wochen davor hatte. Sie meinte
"Na irgendwas ist da, das spür ich." Und da war auch was ... ^^
Sie ist Heilpraktikerin und ich bin bei ihr. Ich denke, sie weiß damit um zu gehen und behält deshalb auch soetwas, da sie es für etwas Gutes benutzt und Dankbarkeit zeigt.
Sie hat schon so einiges angesprochen, das sie einfach nicht wissen hätte können. Auch hab ich einmal viele Ausdrücke gedacht, da ich ständig daran denken musste, dass sie meine Gedanken mitkriegt ^^ Dann rutschte schnell ein.. "Fotze!" raus, natürlich gedanklich.
Nachdem ich immer mehr solche Gedanken hatte und einmal ganz viele hintereinander hatte, da hat sie kurz gekuckt, als wäre ihre Konzentration nach Innen gerichtet, die Augen etwas leer, wie als würden sie nicht mehr verwendet werden^^ und dann hab ich auch nichts mehr gesagt und sie hat mich gleich darauf auf eine Energieblockade überprüft, und hat auch eine gefunden. Das, was sie als Ergebnis gezeigt hat, waren genau die Probleme, die ich hatte.
usw...
Also kurz gesagt, die Frau kriegt einfach mit was in mir passiert, bis hin zu den Dingen, die mir selbst nichteinmal bewusst sind.
Nein, keiner der Menschen, die ich kenne, kennt diese Frau persönlich, so dass sie von dort aus diese Dinge hätte erfahren können^^ Und nein, ich habe die meisten Dinge nichteinmal jemanden erzählt. Vieles ist mir ja sowieso nicht bewusst gewesen.
Btw, geht mal nach Australien, da wo die Hippies leben, dann könnt ihr euch selbst überzeugen. Aber lasst euch nicht so unterkriegen, weil das kann einen schon echt verrückt machen, also viele werden verrückt von dem Land ^^ Aber wenn man sich nicht unterkriegen lässt und das durchzieht, dagegen ankämpft, dann ist das auf jeden Fall lehrreich
:)