Was ist hinter den Grenzen des Universums?
08.08.2009 um 23:50Wenn es stoppt ist es zwar extrem groß aber nicht Unvorstellbar
Pumpkins schrieb:Ich kenns ich kennsNaja das Nichts, exestiert entweder:
Ein andres tolles Gefühl ist wenn mans ich intensiv selbst im Kopf fragt, "wer bin ich wirklich"; da fahr ich total aus der Haut und steh neben mir!
Das "Nichts" im Universum? oder das "Nichts" hinter dem Universum xD
Ohne Annahmen könnte man über die generelle Frage garnet diskutieren...
VoOvu schrieb:Wie als würd man als Regentropfen in das Meer fallen. Man ist einfach Weg und i-wie Alles aber auch gleichzeitig Nichts .DDoch man ist dann 1 Regentropfen Volumen mehr im Meer
slash.zero schrieb:Doch man ist dann 1 Regentropfen Volumen mehr im Meer@slash.zero
Pumpkins schrieb:Bei 2.Gegenüber wirds schon ziemlich schwierig xD@Pumpkins
Und die Frage WAS war vor dem Urknall darf ich mir netmal ansatzweise stellen sonst explodiert mein Kopf!
Und das Nichts ist ja garnet "Nichts" Sonder FAST Nichts, das wirkliche absolute NICHTS hat ja noch keiner gefunden; obs sichs wohl versteckt?
Pumpkins schrieb:voovu meint es verteilt sich eben schnell und da würd garnix auffallen; man ist dann eben nichtsGenauso war mein Gedanke :)
Pumpkins schrieb:Nichts wird nur "Nichts" genant weil annähernd "Nichts" in einem 1m³Nichts drin ist, paar ATömchen pro dm², kA genau wieviel wirklich drin sind!Achso^^
Pumpkins schrieb:Da gehts aber ums Prinzip! Nichts ist Nichts!Richtig :D habe da was zum Nichts, ne Weisheit :D
Das is mal ne Weisheit haha