Zeitreisen - Sind sie möglich?
26.03.2011 um 02:15Ist ist doch immer das selbe, wenn manchen die argumente ausgehen (immerhin hat sich fireofmystic ja echt bemüht) kommt sowas wie A.H. ins spiel. Brrr da schüttelts einen.
Ich hoffe wir kommen hier in ZUKUNFT ohne solche beispiele aus.
@Flaming_Tears
du sprichst nur von reisen in die vergangenheit. Lies doch mal den thread ab seite 75,
wenn du lust hast, eventuell was neues zu erfahren!?
Das ich vielleicht etwas wirsch bei Geeky wirke, soll nicht heißen das ich mir nicht gerne allgemein zeit nehme um interessantes zu diskutieren. Glaube das kann man hier auch nachvollziehen. Geeky versucht aber imo, die sache auf rein rhetorischer basis zu lösen und so geht das eben nicht. Hab mir auch mal mindestens 150 seiner posts durchgelesen um ein bild zu bekommen und ich muss sagen diese art der diskussion liegt mir nicht.
MfG
@MasterMario
MfG
Ich hoffe wir kommen hier in ZUKUNFT ohne solche beispiele aus.
@Flaming_Tears
du sprichst nur von reisen in die vergangenheit. Lies doch mal den thread ab seite 75,
wenn du lust hast, eventuell was neues zu erfahren!?
Das ich vielleicht etwas wirsch bei Geeky wirke, soll nicht heißen das ich mir nicht gerne allgemein zeit nehme um interessantes zu diskutieren. Glaube das kann man hier auch nachvollziehen. Geeky versucht aber imo, die sache auf rein rhetorischer basis zu lösen und so geht das eben nicht. Hab mir auch mal mindestens 150 seiner posts durchgelesen um ein bild zu bekommen und ich muss sagen diese art der diskussion liegt mir nicht.
MfG
@MasterMario
MasterMario schrieb:Vielleicht mal meinen Thread lesen, da beschäftigen wir uns unter anderem mit der Frage, in der DiskussionGibts nen link :-)
MfG