@TimewarriorsTimewarriors: „
1. Stelle dir mal doch einfach mal vor, wie dumm ich wäre, wenn deine Argumente wirklich stimmen würden? “Ich muss mir nicht vorstellen, wie dumm Du bist, das ist mir klar, nur leider Dir nicht.
Timewarriors: „
2. Stelle dir mal doch einfach mal vor, dass ich vor ein paar Jahren dieselben Argumente gebracht hätte wie du! Und (sie) sind mir daher nicht unbekannt.“Und? Was soll das Gesülze nun?
NeP: „
"Wenn Du die Höhe eines Baumes misst, mit 30 Metern, dann sind die 30 Meter nicht der Baum.“Timewarriors: „
Raum gibt es wie Sand am Meer und zwar in n Dimensionen. Das bedeutet aber nicht, dass der Raum Einfluss auf die Struktur haben kann!“Klar kann er das. Raum ist eben nicht leer.
http://www.spektrum.de/artikel/993431http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/205949.htmlSuch Dir selber was, Raum ist eben nicht Nichts wie Du gleich weiter schreibst.
Die Materie nimmt sich den Raum, den sie braucht – was kein Problem ist da der Raum aus Nichts besteht und sich daher auch nicht wehren kann ;-) “Das ist eindeutig falsch, Raum ist eben nicht aus Nichts, Raum hat Eigenschaften, ohne Frage, Raum kann selber zerfallen, er kann polarisiert wrden und er hat eine Strahlung, die nicht zu entfernen ist. Es bleibt wie ich schon schrieb, Du offenbarst nur weiter, das Du von Physik keine Ahnung hast.
"Du verstehst die Definition von Zeit nicht. “Timewarriors: „
Dann Definiere doch Du mal Zeit, ohne ein bewegtes Objekt als Vorlage zu nehmen! “Warum sollte ich? Du bist ja der, der gegen die Physik hier eine Aussage trifft, Du musst dann Deine These belegen, nicht ich diese widerlegen. Und wo wir dabei sind, Du wirst nichts finden, was sich nicht bewegt. Zeige mir ein Elementarteilchen, das absolut frei von Bewegung ist. Warum sollte man dann Zeit ohne eben dieser definieren?
Und wenn du das nicht kannst, dann sage mir doch zumindest mal was das Teilchen in Bewegung gebracht hat? Zeit? “Noch einmal, Zeit ist eine Größe, eine Strecke, die bewegt selber nichts. Dein Bild ist einfach für die Tonnen. Du kommst daher und sagst, der Mond kann nicht aus Käse sein, deswegen gibt es keinen Mond. Toll nur sagt keiner außer eben Dir, der Mond ist aus Käse.
Ich sage ja, Du machst Dir ein falsches Bild, Du kannst eine Strecke messen, wie die Höhe des Baums, aber auch wenn Du den Baum verbrennst, die Strecke bleibt davon unbeeinflusst. “Timewarriors: „
Und wie willst du diese Strecke messen? Du benötigst immer ein Teilchen in der Entfernung. Auch wenn der Baum weg ist – danach kommt etwas. Wenn nicht, dann gibt es ihn (den Raum) für dich auch nicht. (Zumindest am Ende deines Meterstabs) “Weißt Du da selber, was Du laberst?
Und physikalischen Einfluss auf den Baum hat dieser Raum auch nicht! Der Raum/Dieser Raum ist Nichts. Muss daher nicht beschrieben werden. “Einfach nur falsch! Raum ist nicht Nichts, aber da ist eben das Problem, Du kennst die Grundlagen nicht. Da kann dann bei Dir auch nur Schrott bei rauskommen.
Denn Rest spare ich mir mal, ist egal, Du zeigst bis hier schon klar, das es nichts bringt mit Leuten zu diskutieren, die keine Ahnung haben und dazu auch nicht bereit sind, sich diese anzueignen, weil sie glauben alles besser als eben Jene zu wissen, die Jahre lang studieren. Das ist einfach lächerlich und ich kann meine zeit echt besser nutzen. Halte Dich weiter für einen Helden und ein Genie der Physik, immerhin bist Du für ein paar Lacher gut.