Lichtkrümmung möglich?
17.02.2014 um 10:48ok - dann nochmal genauer: Welche (quanten-)physikalische ermöglichen es mir, mit Hilfe des Car-Wing Stickers umweltverträglicher Auto zu fahren?
NoMa schrieb:Dennoch ist das mit den Photonen nicht verkehrt :xDoch, da liegst Du verkehrt, denn Photonen gehören nicht zu den chemischen Bausteinen, aus denen Menschen, Steine, Kupferdraht, etc. aufgebaut sind.
NoMa schrieb:ICH BLEIBE BEI DEM WAS ICH GESAGT HABE.Das ist schön.
NoMa schrieb:LIEGT AN EUCH DUMM ZU STERBEN ODER NICHTBis jetzt weiß ich alles, was ich wissen muss.
NoMa schrieb:JEDENFALLS SOLLTET IHR MAL ÜBER DEN TELLERRAN HINAUS SCHAUEN.Das bedeutet ja nicht gleich, das man an Scharlatanerie und an exklusiv-verpacktem Traubenzucker glauben muss.
NoMa schrieb:ICH WILL EUCH JA NICHT BÖSES.Das glaube ich dir sogar. Nur werd' ich fuchsig, wenn "ihr" Leuten, die keine eigene Meinung haben oder naiv sind, denen weis macht, dass man Elektrosmog, Ozon, Feinstoffe und diesem ganzen anderen Scheiß nur durch die Aufnahme von Pillen, besonderem Wasser und sonst was stoppen kann und so ein vielfach gesunderes Leben führen kann- DAS IST ABSOLUTER BLÖDSINN!
geemaj0r schrieb:mittels einem enorm großen Magnetfeld, z.B. der GravitationDas allerdings müssen wir revidieren, Magnetfelder sind was anderes als Gravitation ;)
Geisonik schrieb:Aber auf die entfernungen im All gesehen sieht man dann schon "um die Ecke".Das ist die Theorie, die ich meine ;-)