Wieviel Kraft haben unsere Gedanken?
21.09.2007 um 19:40meine gedanken können Töten aber nicht nur das
Es soll Leute geben, die Energiebälle durch ihre Gedanken erschaffenja, in der tat, ich habe mal eine zeit lang mich mit dem bewegen eines psy rads beschäftigt. Ich habe mir vorgestellt, das meine energie mit jedematemzug mehr in die hände geht, und dann habe ich mir vorgestellt wie ich einen ball daraus forme. anch einer weile ist mir aufgefallen, das ich einen widerstand zwischen den händen habe.
dennis42349 schrieb:ich will deine blase nicht platzen lassen, aber das hat was damit zu tuhen, dass die hand durch den willen in "die richtige richtung" zittert. So hat es uns unsere Religions Lehrerin erzählt.Kann ja sein. Keine Ahnung von so etwas.
meh schrieb:wer nicht daran glaubt, der wird auch nicht im leben weit kommen.Wer immer alles nur glauben muss wird im Leben nicht weit kommen da Leute die glauben, nicht wissen.
meh schrieb:so ist das nun einmal! es gibt übernatürliche kräfte...Übernatürliche Kräfte gibt es einmal für clevere Menschen welche solchen Nonsens gewinngringend vermarkten und einmal für die Dummen die daran glauben.
mellimausxx schrieb:Das es übernatürliche Kräfte gibt ist kein Geheimnis, für Menschen, welche sich diesen aber nicht öffnen und nur rational denken, so wie du, werden sie auch nicht zugänglich werdenIch denke das hat nicht einmal etwas mit "Rationalität" zu tun. Es gibt sehr viele rationale Menschen, die an so etwas glauben. Wenn man Rationalität aber so definiert, dass es alle ausschließt, die daran glauben, ist das natürlich zirkulär.