@nocheinPoet:
Du sagst zu Göttin:
Nun aus meiner Sicht ist alles klar, DU hastmir etwas unterstellt also ist es auch deine Aufgabe mir dies näher zu erläutern. Odervielleicht in Erwägung zu ziehen, dass du dich irrst.
Wie wenn Du wem jemandenunterstellst, ich hatte Dich ja darauf aufmerksam gemacht, falsch mit seinen Ansichten zuliegen, weil er ja Deine Wahrheiten nicht anerkennt, und nach den Begründungen welche Duja nicht bereit bist dazu zu liefern selber zu suchen, ist das so in Ordnung, aber Duverlangst von anderen aber andersrum eine Erklärung?Ich wußte, daß dudarauf anspringst... Ich hatte gegenüber dir eine allgemeine Aussage gemacht, Göttinjedoch sprach mich persönlich an –erkennst du den Unterschied?
;)Du entrüstestdich über meine scheinbare Arroganz, ich jedoch denke, daß du, so du der Ansicht bistdamit Recht zu haben, ja eigentlich doch ganz ruhig bleiben könntest. Stattdessenmuckierst du dich...
Deine Reaktion auf meinen Post in dem ich dir sagte, daß duselber suchen könntest/solltest war an sich Aussage genug, um mir aufzuzeigen, daß hiereine fruchtbare Diskussion zwischen uns beiden derzeit nicht möglich ist. Genau dasgleiche sagte ich dir schon mal vor einigen Monaten, mitterweile hatte ich den Eindruckbekommen, du hättest dich geändert, anscheinend ist dem doch nicht der Fall. Weißt dupoet, das macht mir auch gar nichts aus und du kannst gerne über mich denken wie und wasdir beliebt, ob du nun in meinen Worten eine Arroganz siehst, oder Dummheit, Angst odervielleicht doch einen kleinen Hinweis –das liegt in deinem Ermessen.
Ich verurteiledich ja nicht, aber ich ziehe hier für’s erste eine Grenze.
Ob du nun dagegen rennenoder sie umgehen möchtest, liegt ebenfalls in deiner Handhabung und wenn ich hierschlichtweg klar sehe, daß du dich gar nicht öffnen könntest und somit das Gesprächbeende, solltest du das respektieren. Auch dieses Aussage des sich nicht öffnen Könnensmißfällt dir sicher wieder –du solltest dich dann aber auch nach dem Warum fragen.
Das ist mein Tipp an dich, vielleicht laufen wir uns ja wieder in einer anderenDiskussion über den Weg oder es ergeben sich hier neue Wege, wer weiß das schon.
Viele Grüße!