***Telekinese***
02.06.2004 um 01:10TK ist meiner Meinung nach ein wissentschaftliches Phänomän ich persönlich glaube ebenfalls an Paranormale Fähigkeiten. Der sechste Sinn ist bei mir schon so extrem ausgeprägt das ich eine Gefahr schon von weitem Riechen kann. Mit TK habe ich keine Ahnung hab mich noch damit beschäftigt.
Ich habe wie gesagt nur einen ausgeprägten sechsten Sinn den jedoch kann man nicht erlernen er muss von Anfang an ein Teil von dir sein wenn dies nicht der Fall ist wirst du nie einen guten Riecher bekommen, und ganz bestimmt wird aus dir kein Telepath. Ich persönlich glaube jedoch das ziemlich viele Allmystery user das Zeug dazu besitzen könnten.
Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?
Ich habe wie gesagt nur einen ausgeprägten sechsten Sinn den jedoch kann man nicht erlernen er muss von Anfang an ein Teil von dir sein wenn dies nicht der Fall ist wirst du nie einen guten Riecher bekommen, und ganz bestimmt wird aus dir kein Telepath. Ich persönlich glaube jedoch das ziemlich viele Allmystery user das Zeug dazu besitzen könnten.
Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?