@mso123:
Mein Ansatz ist der, dass alles was wir als Realität erfahren (so auch die Materie), von uns jeweils selber erzeugt (projiziert) ist, oder um es anders auszudrücken, es ist eine (materielle) Erfahrung unseres Bewusstseins. Wir erzeugen unsere Realität mittels unserer Wahrnehmung, die wiederum sehr stark davon geleitet wird, was wir als wahr und wirklich glauben (und damit meine ich, was wir wirklich glauben, keine Suggestion oder Phantastereien). So auch unsere gegenwärtige Erklärung mittels der Naturwissenschaften. Ich halte die Erkenntnisse der Naturwissenschaften nicht für falsch, sondern als gegenwärtiges Glaubenssystem mit dem wir unsere Realität zu erklären versuchen und dies auch erfolgreich tun. Ihre Erkenntnisse sind so wahr und wirklich, wie alles, was wir wirklich glauben. Doch meine ich, dass wir selber die Gesetzmäßigkeiten erzeugen, die wir uns daraufhin (gegenwärtig) mit Naturwissenschaften erklären. Ich meine, die Naturwissenschaften ist die Religion unserer (rationalen) Zeit, welche frühere Religionen (mystische) ablösen.
Die Möglichkeit von Telekinese sehe ich in der Überwindung unseres Glaubens an die sog. Naturgesetze. Das ist sicherlich nicht einfach, aber ich meine, dass im Erkennen der eigenen Wahrnehmung und wie wir sie (vorsätzlich) bewegen können, ein immenses Potential an noch ungeahnten Möglichkeiten liegt. Ich meine, wir erzeugen ständig jeweils unsere Realität - nur bewusst tun wir das lediglich zu einem kleinen Anteil.
Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!