@johnholmes:
Masche - Platituden, Phrasen und Glaubensbekenntnisse. Jo, wobei Du hier nur wiedergibst, wie DU es verstehst, was nicht heißt, dass es das auch ist. Ob das nun unbedingt ein Aushängeschild für Dich ist, steht auf anderen Blättern geschrieben
;)Leute die an Dingen zweiffeln sind geistig unterentwickelt und wenn man eine Vorführung einfordert nimmst du die Esotherik zu Hilfe um dich rauszuwinden. Wer lesen kann, ist einfach klar im Vorteil! Ich habe weder Leute, die an Dingen zweifeln, als geistig unterentwickelt bezeichnet, noch habe ich etwas vorzuführen, womit ich mich dann mit Hilfe der Esoterik rauszuwinden versuchen würde. Wovon sprichst Du bitte?
Den "vollen Durchblick" habe ich leider nicht, im Vergleich mit gewissen anderen Usern hier ist mein Durchblick aber gigantisch was nicht meinem "Allwissen" sondern euren Defiziten zuzuschreiben ist. Und so sprach er, der meinte, andere als defizitär beurteilen zu können *lol
Jo, is nun nicht wirklich etwas neues.
Religionsvertreter glauben übrigens auch, einen gigantischen Durchblick aufgrund der Defizite Andersdenkender zu haben, und die Atheisten denken das von den Gläubigen, und die Linken glauben das gegenüber den Rechten, und die Rechten gegenüber den Linken usw. usw. usw.
Und wer ist's, der Recht hat?
Du wärst nicht der erste, der in anderen nichts anderes als bloß sich selber erkennt (ist übrigens kein esot(h!!!)erischer Quatsch, sondern ein Modell, das in der Psychologie längst nix neues ist).
Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!