@Xero:
Ich habe selber noch keine Telekinese-Erfahrungen gemacht, weil ich mich darum noch nicht bemüht habe - meine Aufmerksamkeit ist anderen Dingen zugewandt. Ich will Archangels Behauptung auch nicht in den Wind schlagen, sondern wollte eigentlich nur aufzeigen, dass nicht zwangläufig viel Energie nötig ist, um mit Telekinese Materie bewegen zu können. Ich meine, es ist sowohl mit immensen Energieaufwand, wie auch mit geringen Energieaufwand möglich, und der Faktor, dass Materie ohne Körperkontakt bewegt wird, dabei keine Rolle spielt.
@archangel:
Du brauchst ein gewisses Energieniveau. Es fällt dir sehr schwer z.B. einen Stift zu rollen, obwhol du ihn mühelos mit der Hand bewegen kannst.Das halte ich für eine Glaubensannahme, dass dafür ein besonderes Energieniveau nötig ist. Ich meine, dass die Aktion, einen Stift zu rollen, hypothetisch ebenso mühelos mit Telekinese möglich ist, als ihn mit der Hand zu bewegen.
Ich meine, dass Du bei Telekinese von physischen Maßstäben ausgehst, was Deine Energietheorie dazu betrifft. Das meine ich nicht. Ich glaube, dass jene Energie, mit der wir Materie überhaupt erzeugen, auch jene Energie ist, mit der wir - hypothetisch - Materie auch über Telekinese bewegen könnten.
@thecleaner:
Ja, ich denke auch, dass es mit Konzentration zu tun hat. Aber nicht mit Konzentration, wie wir Konzentration allgemeinhin verstehen, sondern mit der Konzentration auf unsere Wahrheiten.
Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!