@FreakazoidTu mal nicht so als wüsstest du alles, du weißt so wenig wie jeder Menschauf der Erde.nur so tun?
es geht mir nicht um mich!
was ichschreibe kommt nicht von mir! oder doch - vielleicht hat sich hier oder da mal ein fehlereingeschlichen wer weiss...
...vielleicht hier: (u.a. auch meine antwort an
@geraldo)
es wird und kann niemals eine meinung über die seele existieren, daalles was wahres über die seele gesagt wurde keine menthale spekulation oder meinung istsondern schlicht und ergreifend wissen ist. und wissen ist nicht spekulativ sondern ewiggültig in der vergangenheit und zukunft.sicher hat jeder seine meinung unddas ist auch irgendwie gut so! jeder ist anders.
*Und Freude ist die freude am"Anderen"!!!
ich will dazu nur ergänzend sagen, dass 'meinung' wie das wort schonsagt, etwas ist das in einem selbst entstanden ist und
niemals als absolut stehenbleiben darf! da wir als spirituelles lebewesen in der materiellen welt von materiebedeckt sind (weil wir es so wünschten um unsere 'ewige natur' zu vergessen und *die vonder spirituellen ordnung unabhängigen und selbstzentrierten wünsche auszuleben ->erfahrungswelt...)
darum z.B. existieren solchen foren. weil alle anders sind undihre eigenen meinungen haben.
wir tauschen uns hier aus - weil wir suchend sind! aufder suche nach absoluten wissen. der grund dafür ist, dass wir von natur aus allwissendsind aber unsere seele ebend bedeckt ist (wie ein spiegel auf dem eine dicke staubschichtliegt - in welchen wir uns selbst nicht mehr vollständig sehen können).
und wennich hier so schreibe "als ob ich alles wüsste", dann liegt das daran, weil ich einenglauben habe.
ich glaube daran, dass Gott uns (-menschen im kali yuga, das vorca.5000 jahren begann) in seiner unendlichen barmherzigkeit hat alles wissen aufschreibenlassen und es von spirituellen meistern, welche in einer schülernachfolge stehen die biszur "erscheinung" gottes auf erden vor z.b. 5000jahren als z.b. litararische"inkarnation" zurückreicht, an uns weiter gereicht wurde!
aber du hast recht,selbst jemand der dieses wissen kennt ist nicht unfehlbar.
man kocht sich schnellselbst sein eigenes süppchen - gewürzt mit emotionen und menthalen spekulationen. darum möchte ich dich(euch) bitten trotzdem, auf euer gefühl zu vertrauen undnicht auf mich!
mein gefühl hat sich entschieden - solange es noch fühlt. und wenn esdies doch einst nicht mehr für Ihn tut, will ich dass Er meine seele auf ewigkeitzerstört, oder so.
:(wenn ich sage "ich glaube", sagt vielleicht jemandanderes: "ja, glaub ma schön weiter, ich
glaube an das was ich sehe und mir diewissenschaft sagt"
hmm... zerflückt euch diese satze doch mal selbst. was glaubtihr?
until later
JIVA