@naasIch will mal völlig ehrlich sein. Ich bin einer der so wie du imMainstream ausgebildet wurde und im Mainstream seinem Leben nachgeht!
Ich kann nurspekulieren wie daraus Energie gewonnen werden kann. Ich kann mich da auf keinephysikalische Gesetzmäßigkeit berufen. Wenn man davon ausgeht, dass anhand der ganzenIndizien die einfach existieren und an denen der Fall kalte Fusion der deutlichste ist(auch wenn hier schweres Wasser als Brennstoff in frage kommt und es sich streng genommennicht um Freie Energie handelt ) gefolgt von Hutchison. Dann kann man denke ich schon einBild erkennen wenn man aufmerksam ist, dass etwas nicht Koscher ist.
Aber das istetwas anderes.
Solange man einfach nicht weiß was Gravitation ist - also keinevereinheitlichte Theorie besitzt kann man da keine Aussage treffen, was Raumzeitenergieist - nur soviel ist sicher - sie hängt mit Dunkler Energie und der Vakuumfluktuationzusammen.
Man kann nur empirisch Geräte aufbauen wie die Testatika - und TeslasArbeiten die zum Teil sehr schwierig zu finden sind nachbauen. So kannst du dir wenn duGlück hast den Beweis erbringen.
Willst du dich damit durchsetzen im Mainstream gehtes dir mit ziemlicher Sicherheit so wie es Fleischmann und Pon ging.
Aber überhauptsowas zu bauen ist sehr schwer.
Sicher weißt du wie es damals aussah als man dieKernenergie das erste mal versuchte während des 2. Weltkriegs zu nutzen - also alsEnergiequelle zu nutzen - siehe dazu den Artikel bei wiki zu schwerem wasserhttp://de.wikipedia.org/wiki/Schweres_Wasser
Es hat gedauert bis man wußte wie Energiedauerhaft gewonnen werden kann.
Am Anfang waren nun mal die Ergebnisse nicht gleichreproduzierbar - genauso wie es ja auch bei Fleischmann und pon der fall war.
Undähnlich sieht es auch beim Hutchison effekt und bei diversen Nullpunkt-Energiegerätenaus. Man muss eine Forschung schon zulassen damit man reproduzierbare Ergebnisse bekommenkann.
Und genau das ist der Punkt - offiziell werden keine Forschungen zur KaltenFusion, Hutchison-Effekt gemacht. Die NASA hatte mal was laufen was aber interessanterWeise wurde es aus Gründen der nationalen Sicherheit der Air Force überstellt und dannangeblich eingestellt.
Wenn man den Sachen nachgeht und recherchiert so wie es NickCook getan hat und diverse andere Leute, stößt man auf Indizien die leider keineeindeutigen Beweise sind aber darauf hinweisen, dass die Militärs etwas wissen was derMainstream nicht weiß.
Verstehst du - ich will hier niemanden überzeugen - nurwill ich das ihr anerkennt, dass es einfach Indizien gibt die man nicht so einfach wiees meandmyself tut wegdiskutieren kann.
Ich denke du als aufmerksamer Leser hastja meinen link zur Kalten Fusion nachgelesen - ich denke alleine diese Technologie würdeschon uns die völlige Energieunabhängigkeit bringen.
Ist das denn kein Indiz dafür dasmehr gibt als zugegeben wird?
Grüße