@naas und co ?
Seit ihr eigentlich überhaupt im klaren was überhaupt mitFreier Energie gemeint ist?
Freie Energie = erneuerbare Energien !
Wind, Wasser,Sonne, Vakuumenergie, Dunkle Energie (vielleicht ist aber Dunkle Energie undVakuumenergie das gleiche) ! Tesla, Maxwell und viele andere haben eindrucksvoll gezeigtwie man die Vakuumenergie anzapfen kann!
Das die Industrie das gezielt unterdrückt istleider verständlich. Ufftata hat ja mit seiner Sahara-These die sich ja auf Sonnenenergiestützt eindrucksvoll bewiesen warum die Mächtigen auch das nicht realisieren wollen.
Nur ich verstehe nicht weshalb ihr dann nicht in Erwägung ziehen könnt, dass esvielleicht doch Möglichkeiten gibt das man diese energie anzapfen kann?
Im Netz istsicherlich viel Humbug zu dem Thema aber generell Teslas verschollene Erfindungenabzustreiten halte ich für falsch. Klar kann man skeptisch sein aber bitte nicht auf dieArt und weise.
Interessant finde ich das die Militärs Teslas Arbeiten unterschlagenhaben.
Ufftata du hast ja selbst geschrieben weshalb die Eliten auch so ein Projektwas du vorgeschlagen hast nicht verwirklichen wollen - dann könntest du auch verstehenweshalb generell Vakuumenergie runtergespielt wird.
Fakt ist aber das es 2 Lager gibtinnerhalb der offiziellen Wissenschaft:
Die einen behaupten man kann die Vakuumenergienicht anzapfen, da sie ein Null-Niveau ist.
Die anderen aber meinen, dass sievielleicht die Energie ist die das Universum sich ausdehnen lässt. Sie meinen man könntevielleicht die Energie anzapfen man wisse nur noch nicht wie!
Grüßle