@jack: ich kenne die Autorin nicht in es ist mir auch herzlich egal, wer sie ist.Reputation hin oder her, Fakten zählen
;)Das wir uns gegenwärtig in einerKaltzeit befinden und das Klima noch vor einigen Mill. Jahren in Europa eher Subtropischwar, steht sicherlich ausser Frage. Da die Knochen lt. Aussage der Autoren ohnehin rechtstark durcheinandergewirbelt waren, läßt sich aus deren Lage in keinem Fall der Schlussziehen, der Mensch hätte mit Flußpferden in Europa gelebt.
Aber gut,unterstellen wir einmal, Deine These von der weltumspannenden Flut wäre richtig, und dieFlußpferde seien über tausende Kilometer in Massen per Flutfracht nach UK verschifftworden.
1. Totes Fleisch im Wasser ist ein Festmahl für die Fische. Bei derMenge angespülten Fleisches sollten sich reichlich Bißspuren von Raubfischen an denKnochen nebst abgebrochenen Haifischzähne finden, die zeigen, wer da wen verschlungenhat.
Sollten sich vornehmlich Bißspuren landlebender Tiere finden, so dürfte das dieFlut als Todesursache für diese Tiere ausschließen - man kann schlecht fressen undgleichzeitig ersaufen
:D2. Flußpferde und Co können nicht die einzigen Tieresein, die bei diesem Ereignis eine derart lange Reise angetreten haben.
Was ist mitden Kängurus? Die gibt es bekanntlich nur in Australien (Neuseeland auch?).
Solltensich also Kängurumassengräber in China finden, wäre das eine echt gute Werbung für DeineTheorie.
Wenn sich allerdings keine Kängurumassengräber ausserhalb Australiensfinden (ich meine natürlich keine vor Mill. Jahren ausgestorbenen Arten), musst Du Direcht was einfallen lassen, um zu erklären, warum Flutwellen die Flußpferde in Massen aberkeine Kängurus transportieren
:DGruß
Maik
P.S. Es gibt unzähligeBibelforscher, die nur zu gern die Sintflut beweisen möchten und verzweifelt nach jedemStrohhalm greifen, der sich bietet. Wenn es die Kängurugräber tatsächlich gibt, wirst Dusie bestimmt ergoogeln können.
Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-