Schwarzes Loch mit d=300Lichtjahre
05.01.2004 um 00:10
Hi!
Ich habe früher eine Menge Bücher zu dem Thema gelesen.
(grade den Steven Hawking. Isaac Asimov auch häufiger)
Ich hatte viel über Hera und andere Beschleunigeranlagen und ihren Arbeiten gelesen. (z.T. in Büchereien) Ich konnte sie mir auch als Werbemittel damals zusenden lassen und da waren interessante Broschüren dabei, wie die Suche nach der Struktur der Materie und die Vereinigung der 4 Grundkräfte zu einer Universalkraft.
Doch musste ich feststellen, das trotz des ungeheueren aperativen Aufwandes keine echte Verständniss- Basis existiert. Alles muss scheinbar in
"um 5 Ecken Formeln" gepresst werden. Ich verstehe nicht viel von Mathematik, aber so viel weiss ich:
Alle Zahlen, ob positiv oder negativ, ob echte Zahlen oder eingebildete, oder wasweissichfürsonstnoch Zahlen zusammenzähle, dann kommt einfach Null raus.(wenn ich keine vergesse...) Fehlt irgend eine, so geht die Summe nicht auf und ein Rest tritt in Erscheinung, entweder als positiver Wert oder als negativer Wert.
Die theoretische Mathematik ist also nur eine Sprache, um Ereignisse oder Vorgänge zu beschreiben. Aber wie kann man etwas korrekt beschreiben, wenn es nicht korrekt betrachtet werden (wahrgenommen) kann?
Die angewandte Mathematik sind die fundamentalen Regeln der Physik, die in jedem Element seiner Eigenschaften festgeschrieben sind. Nach diesen Regeln und Mustern läuft alles ab an jedem Ort des Universums.
Nicht wir haben Mathematik erfunden, Sie war schon vorher da !!
Und sie folgt nur den Prinzipien der Vereinigung und der Trennung, welche natürlich auf die diversen verschiedenen Arten und Weisen wie Zusammenzählen, Malnemen, und Hochrechnen sowie umgekehrt, beruhen.
Was ich darin erkennen kann, ist:
Jedes Element hat seine eigene Grösse, seine eigene Resonanz und sein eigenes Potential, die so aufeinander abgestimmt sind, das jede Art von Atom mit minimalstem Aufwand im Dasein verweilen kann.
Schaut man sich das Periodensystem der Elemente genauer an, so stellt man fest, das sie genau wie eine Tonleiter aufgebaut ist. Und alle existierenden Elemente nehmen genau da ihren Platz ein, an der sie mit geringster Energie in Eigenresonanz schwingen können.
Verlässt es seine angestammte, eigene Resonanzebene, an der es von sich aus standartmäßig existiert, so verbraucht sich die Daseins- Energie schneller, als sie der Ladestrom des Universums( der gravitative Druck) nachliefert.
Lineare Energien(das sind eigentlich die Gravitationslinien) treffen im Raum auf einander. Können sie nicht aneinander vorbei, so reiben sie sich und geben minnimal Energie ab. Dies verändert ihre Lineargeschwindigkeit und sorgt schließlich für elektromagnetische Verwirbelungen, die den linearen Impuls zwingen, sich aufzuschwingen und dabei eine neue Eigenschaft bekommen. Der Linearimpuls fällt in den Wellenraum zurück. Der Raum, den wir wahrnehmen können. Ein elementares Teilchen ist entstanden. Scheinbar aus dem Nichts.
Da auf dieses jetzt neu entstandene Teilchen weiterhin ein Gravitationsdruck wirkt, nimm es die Energie auf, in dem es sich dreht und einen Teil von sich um einen Orbit schickt.(Wie ein Sonnensystem)
Solange der Gravitationsdruck konstant bleibt, ändert sich das Teilchen nicht.
Kommt es aber in energiereichere Gefilde, so erhöht es sein Potential und verschmilzt mit seinesgleichen zu einem neuen Etwas mit neuen, veränderten Eigenschaften. (umgekehrt natürlich auch, so das sich Teilchen wieder in lineare Energie verwandelt.)
Das faszinierende ist, es geschieht eigentlich praktisch vor unserer Nase, doch wir sehen es nicht.
Wie wenn man das zarte Licht der Seele versucht, mit einem 10 000 Watt Scheinwerfer zu erhaschen.
Genau dieser Eindruck bemächtigt sich meines Verstandes, wenn ich mir die enormen Bemühungen der Wissenschaft betrachte, wie sehr sie sich abmühen, einen Grund für ihr eigenes Dasein zu finden.
meine Website heißt nicht umsonst "Clausschekonstanten"
naja... ich denke das sind zwar provokative Worte, aber auch nicht besser oder schlechter, als die allgemeingültig akzeptierten Theorien.
ich wünsch euch was..........................Grobschnitt