Da ist man mal 2 Stunden Weg und dann so was
Wenn einem die Argumente ausgehen wird man also beleidigend
@rocketfinger„du bist entweder ein lügner, oder jemand, der sich mit fadenscheinigen phrasen aus der affäre ziehen will.“
„mit hochnäsigem geschwätz unwissende vollzulallen“
„und ich garantiere dir, wenn du solchen unfug verzapfst und dann auch noch grossmäulig verkündest, es wäre nicht wert zu diskutieren, weil wir natürlich keine ahnung haben, dann pass mal auf, wie du hier gleich auseinandergenommen wirst!!“
„schalt paar stufen runter und überleg nochmal ganz genau, was du für unsinn erzählst und erwäge ernsthaft, dich mit grundlegender physik auseinanderzusetzen“
„interessant zu erfahren, dass leute, die hier stuss verzapfen, der seinesgleichen sucht und dann auch noch mit jahrelangem fachwissen prollen“
„bei solchem schwachsinn, gewiss. jedenfalls von meiner seite aus. und ich bin noch sehr harmlos im austeilen. wie gesagt, hier gibst einige andere, die da richtig zulangen....“
„unqualifizierte aussagen zun thema physik....“
Sehr nett
Wer hat dich dazu qualifiziert meine aussagen als unqualifiziert zu bezeichnen ?
@mermaidmanIch unterstelle dir geistige unreife
und red nicht von geistiger reife. Ich behaupte du weisst noch nichtmal was Reife ist.
Ich kann einfach nicht verstehen warum man so einen stuss redet. Wo es seriöse quellen wie sand am meer gibt
Wer entscheidet welche Quelle seriös ist ?
Du ?
Keiner der sogenannten skeptiker sag was falsches. Rafft das doch endlich mal.
Ist dir irgendeinmal in den Sinn gekommen das auch du dich irren kannst ?
Das ist nun wirklich „unreif“
@anikiDie Beweislast liegt bei dir, und das wird verdammt schwer, wenn z.B. die Psychologie oder Neurologie solche Phänomene befriedigend zu erklären vermag
Befriedigend für wen ?
Das sind doch alles nur Theorien
ich wiederhole THEORIEN nicht Bewiesen
der unter wissenschaftlichen Bedingungen übernatürliche Phänomene unanfechtbar präsentieren kann.
Unanfechtbar ?
Da kenn ich jetzt schon die Antwort:
Alles Fake, alles Scheisse, alles Blödsinn
warum die Menschheit einfach so an Geister, Astralreisen oder Telekinese glauben soll, ohne jeden BEWEIS. Oder noch besser wäre es ja, wenn du ein paar der Beweise lieferst. Da die ja angeblich von den pöhsen Wissenschaftlern zurückgehalten werden, müßte es ja welche geben, oder?
Niemand hier hat behauptet das ihr an so was glauben sollt sondern nur die Möglichkeit akzeptiert das es etwas auf der Welt gibt was die liebe Wissenschaft nicht kennt (oder anerkennt)
Für alle noch mal zum mitdenken:
Wenn ihr etwas behauptet MUSS ich es glauben weil ihr habt ja recht
Wenn ich etwas behaupte hoffe ich nur das ihr es zumindest mal für möglich haltet dafür werde ich dann beleidigt und beschimpft
Denkt mal darüber nach
Und in Zukunft bitte etwas freundlicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;)