@TyranosWas soll daran seltsam sein, dass bei jedem Gedanken ein neues Universum entsteht. Schliesslich "geschieht" dies auch bei jedem Photon, welches sich zwischen Spalt A & B "entscheiden" müsste.
Ausserdem meinte ich, dass es soetwas nur bei starker Konzentration auf einen Gedanken geschieht...
Warum sollten mehr als zwei Universen miteinander wechsel wirken, ich hatte nie behauptet, das jenes enstande Universum länger existiert als für den Zweck benötigt und somit keine eigendynamische Existenz entwickelt. Genausowenig hätte es dann mehr als elf Dimensionen, denn jedes Universum für sich hätte nur elf (oder zehn, oder doch nur die uns bekannt drei/vier), und diese Dimensionen beinflussen sich ja nicht untereinandern sondern im Gesamten.
Dadurch, dass es sich um "parallel" Universen handelt, befinden sie sich nicht im selben Raum/Bereich sondern genau parallel zu diesem.
@grevenbroichSiehe Welleteilchendualismus, Schrödinger, Interferenzmuster bei Doppelspaltbeugung... Bin nicht der erste der auf so eine Idee gekommen ist.
@noxWie gesagt, die Aktivität des Gehirns muss ja nicht zwangsläufig genug Energie besitzen um das Objekt zu bewegen, es muss lediglich genug Engerie erzeugt werden um ein "paralleles" Universum enstehen zu lassen, in welchen dieser Gedanke dann auch körperlich ausgeführt wird.
@allNoch mal eines: Das war nur ein weitergeführter Gedanke meinerseits einer Idee eines anderen...
:) Für mich war dessen Gedanke eine recht schöne Idee und ich wollte sie nachvollziehen und ein bisschen darüber diskutieren. GSD geht das mit den meisten Leuten hier auch recht gut :P
MfG
Der Ruhedne kann das leicht sehen, dem Menschen in der Bewegung fällt es aber schwerer...