Link: evolution.loremo.com (extern) (Archiv-Version vom 22.09.2007)bei sowas darf man nie auf konzerne hören^^
ich habe mir als projekt mal eine schrotthaufen von lambo besorgt für ein par tausend eine karosserie...
mit hilfe von ein paar kumpel baue ich auf dem modell basierend eine carbon hülle, diese soll irgend wann auch mal fertig sein^^ (das dauert aber noch).
in den alten schrottkasten habe ich vier sehr starke servos rein gesetzt die an lithium-ionen akkus angeschlossen sind. leider halten die batterien ja bekanntlich nur ein paar stunden aber das ändert sich ja 08-09^^
naja was ein fakt ist die 4 servos würden schon so das ding auf min. die normale geschwingikeit des diablos beschlunigen und das bei direktem rad antrieb...
also allrad und gute 320km/h natürlich nur gerechnet mit den wind wiederstands werten...
also im e-car ligt die zukunft...
hybrid ist wirklich nur dämlich...
da dieses ding aber wohl nie fertig wird...
bzw nicht in den nächsten 6 jahren werde ich mir bald einen der neuenloremos kaufen und diesen mit den servos und der neuen LI-akkus austatten mal sehn was freund tüv sagt oder ob ich skrupeos von der straße verbannt werde nur weil ich mehr weiß und umsetzen kann^^
wer sich für den loremo interesiert...
http://evolution.loremo.com/ (Archiv-Version vom 22.09.2007)das 1,4liter auto...
find ich schon einen guten schrit nur die sollten wenn das ding dann fertig ist (fabrik uns so) auch ein modell mit servo motor anbieten den 09 wenn dieses ding erscheinen soll gibs ja die neuen energie träger.