Anhang: bells.jpg (216, KB)Ihr versteht das nix!!!
die ganzen radio, antennen und handys in aller welt, stören die 7,23 cm frequenzstrahlungen!!!! das heisst, es ist gegen unser Bewußtseinsfeld! weil wir den goldenenen Schnitt von 7,23 cm besitzen d.h. mit der hauptquelle verbunden. Und das haben die Arschlöcher "Bell Labs" mit mikrowellen zerstört! Auch antigravitation geht da in die Richtung. guck euch mal diese Quelle an:
http://scharlatanprodukte.de/mikrowelle.htm und zwar den Abschnitt
"Um die Statik loszuwerden, taten sie etwas, worunter wir als Menschen und als Planet heute sehr leiden: Sie erhöhten die Energie so, dass sie 50.000 mal mehr betrug als sie normalerweise benötigt hätten, um so ein sehr kraftvolles Feld zu erzeugen, damit die Wellenlänge von 7,23 Zentimetern, die von überallher kam, nicht stören konnte."Und in Anhang ist es auch zu sehen woher die ganzen Bells herkommen. Genau das wo die ganzen Fabriken sind! Einer der höchsten Hi-Tech Gebieten also. So ein Bild hab ich mal in Thread Google Earths gepostet: /dateien/gw18082,1128748180,nasa.jpg
Nicht umsonst hab ich ein Wort "Meuchelmörder" hingeschrieben!
mit solchen Entstörungen könnte ich wahrscheinlich göttlich werden und dann endlich all die dümmlichen Gesetze abschaffen!
Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?