@gambrinusdas stimmt ohne zweifel. danke für deine bewertung meines beitrages.schön das es noch menschen gibt, welche lesen und auch noch verstehen, sowie fakten ohne"wiki erkenntnisse" und "wiki-fakten" einordnen können!
dabei spreche ich michkeinesfalls frei von fehlern, ich bin ja nur "HP", kein "dr.dr.med.", oder gläubigerstudent der medizin. selbst gute onkologen (das sind keine "guten onkels", sondern"spezialisten" für krebs) "schwimmen" heute auf meiner welle und sehen ihre vergangenheitkritisch. bereuen viele ihre taten im "sinne" der medizin. was mich zwar ehrt, aber keinmaßstab für die richtigkeit meiner behauptungen ist! ich bin nur ein mensch. und somitabsolut mit fehlern behaftet!
selbst götter und jesus mach(t)en fehler - sonstwürde es heute besser auf der welt aussehen!
die zeitverschiebung macht mir auchprobleme. ich kann immer nur mit 5 oder 6 stunden verspätung reagieren, sofern ich nichtdurch mein geschäft komplett überlastet, oder gar für einige tage mal außer haus bin.
solche belastungen (wie im letzten beitrag von
@gambrinus)beschrieben) gibt esnicht in meiner gegend!
diese "versaute"n gebiete (für die nächsten mindestens50.000 jahre) liegen viel weiter südlich! und im absoluten süden haben wir noch dasproblem der mit uran angereicherten munition! eine tickende zeitbombe. und alle "lieben"dafür die amis ohne ende und wollen sofort "coca-cola" und "mc. doof"...
diezahl der miß-und fehlgeburten ist lokal im süden immens! ein besuch diverser kriegsmuseenläßt "buchenwald" fast erblassen. ich kann was ab, aber da hat es mich geschüttelt ohneende!
auch in meiner gegend hat es zahlreiche (auch) über die mediengeschilderte fälle, wo, wegen mißgebildeter deltamuskeln bei kindern (muß ich das jetztim detail erkären?) die medizin schwankt zwischen impfschäden, und (strahlen-chemie)schäden aus dem süden.
medizinische hilfe ist leider nicht möglich. auch in dernähe der schule meiner kinder hat es derartige "eingewanderte" schäden aus dem süden. ichkann nicht helfen, sondern nur beten.
die nicht veröffentlichten "erhebungen"und daten welche mir vorliegen, dazu meine eigenen beobachtungen, daten von ärzten, derpolizei und anderen quellen, schließen "agent orange" usw. komplett aus. im norden gehtes eigentlich um "hausgemachte" probleme.
im übrigen hat es die meisten fälle ankrebs im norden. china treibt da mit üblen und "verkaufsfördernden" chemikalien seinunwesen. wie schon beschrieben. abgesehen von europäischen konzernen, welche immer nochihren "reibach" mit geächteten und in der EU längst verbotenen chemikalien machen. aberauch die vietnamesen, laoten, kambodschaner usw. sind da nicht "ohne", wenn es um dasgeschäft geht! der gewinn und das geld zählt. das jetzt und heute. nicht das morgen. erstrecht nicht die zukunft. was interessiert schon ein leben, oder tausende, wenn die kasseklingelt?
noch ein hinweis zu den bioenergetischen meßgeräten, welche icherwähnt hatte. selbst habe ich 12 jahre lang mit "prognos" (R) gearbeitet und tausende anpatienten erfolgreich diagnostiziert.
leider bekomme ich jetzt kein werbegelddafür - heul und nag an der selbstgebackenen brotrinde.
es gibt noch anderegeräte auf dem markt. "prognos" (R) in der vollen ausbaustufe in den richtigen händen (dagibt es leider sehr wenig gute hände mit "technischem" verstand) ist fast schon eine"atomwaffe" im kampf gegen krankheiten jeder art.
logisch, daß ich jetzt keine"schleichwerbung" für ähnliche geräte mache...
aber selbst "prognos" (R) in der"light version" ist schon mehr als gut. damit habe ich über jahre gearbeitet.
"erkenne das übel und beseitige die wurzel des übels . dann kann das licht wiederleuchten." vereinfacht gesagt.
ich würde meinen, daß thema ist erschöpfendbehandelt worden und sollte eigentlich geschlossen werden. oder?
den skeptikernkann ich immer noch einen "erlebnisurlaub" der "besonderen art" zum asiatischen leben undzur "gesunden" ernährung anbieten. dabei überschreiten wir gern grenzen in die auchangeblich " gesunden" nachbarländer. solvenz vorausgesetzt. fliegen kostet nun mal geld.also wir essen, trinken sehen, erleben und fliegen dann weiter von land zu land. dortkönnen wir wieder essen, trinken erleben und (hoffentlich) auch was verstehen? wem dannnicht die augen aufgehen, der kann mir eigentlich nur mehr als leid tun.
ohmann/frau kann ich dann nur sagen und nen "fröhlichen" krebs wünschen. wozu gibt es dann"chemo" und anderen kram...?
wie immer, daß ist meine persönliche undbescheidene meinung - es sind meine persönlichen erlebnisse vor ort und aus eigenererfahrung. ich wünsche mir immer noch das "hand-in-hand" von "schulmedizin" und der"bekloppten medizin" mit "falschen namen", um vielen menschen helfen zu können!