Freie Energie Maschine zum selber bauen?
17.12.2011 um 12:00Poipoi schrieb:Wofür ist eigentlich der fette Kondensator an dem Ding?Da drin sind drei Kopfbatterien übereinander. Kunstoff drumgewickelt - fertig ist der "Kondensator".
Poipoi schrieb:Wofür ist eigentlich der fette Kondensator an dem Ding?Da drin sind drei Kopfbatterien übereinander. Kunstoff drumgewickelt - fertig ist der "Kondensator".
JimmyWho schrieb:Mal ernsthaft, die können mir doch nicht erzählen das sich so ein Ding nicht auch mal ein seriöser Professor an irgendeiner Uni ansehen würde, es prüft und dann die Ergebnisse publiziert und das Ding dann nutzbar macht.Nö, die haben alle so viel Kohle im Keller, das die mit dem umschaufeln nicht nach kommen.
Poipoi schrieb: DasTeil hat mit Turtur nichts zu tun, weder persönlich noch inhaltlich....auf jeden Fall soll sich Herr Turtur dafür innteressiert haben...
Poipoi schrieb: Wofür ist eigentlich der fette Kondensator an dem Ding?
Poipoi schrieb:Selbstläufer, die auch noch Energie abwerfen, mit Wasser fahrende Autos, Antigravitation...auf youtube sind die Lösungen für eine bessere Welt zu finden. Leider werden alle diese Erfindungen von der pöhsen Industrie verhindert. Ein Skandal!
http://www.youtube.com/watch?v=xCFEk6Y8TmM?)
zodiac68 schrieb: eine Stunde Video, wer tut sich das an?Die 54 Minuten die dieses interessante Gesprächsrunde dauert, ist ja schon eine Zusammenfassung der ganzen Thematik.
Bring mal 'ne Zusammenfassung.
felixmerk schrieb:daraus folgt dann auch dass keinerlei finanzielle Förderungen, für die Verwirklichung und Entwicklung dieser umweltschonenden und neuen Technologie der Energiegewinnung, bereit gestellt wirdWas mich ja nun wirklich nicht wundert, wenn man im Alpenparlament irgendwelche Sachen veröffentlicht.
zodiac68 schrieb:wer tut sich das an?Ich mache sowas!
Rumpelstil schrieb:Erklärt Turtur es wenigstens?Ich denke ja!
Mailo schrieb:Ich denke ja!Ich denke eher nicht. Sicher erklärt er nur wie toll und sauber es ist und wie böse die Wissenschaftler und Investoren doch sind. Aber mal abwarten.
felixmerk schrieb:Prof. Turtur darüber berichtet dass er für die Raumenergie tatsächlich definitive Nachweise erbringen kannWieso tut er es nicht einfach?
Zhannon schrieb:Über eine geladene Folie wird eine Art Windrädchen angetriebenErinnert mich an Wärmeräder oder Lichträder
http://www.youtube.com/watch?v=yehidYm-o5k&feature=relatedAb Minute 3:00 behauptet Turtur, dass Fachjournale ihn deshalb nicht veröffentlichen weil ihrer Meinung nach die RT nicht gelte. Ausserdem hält er das Peer-Review für eine Zensur. Wie bescheuert muss man eigentlich sein um solchen Müll abzusondern?