Rainlove schrieb:es ist unmoralisch so einen Stuß herauszuschreien.
Rainlove schrieb:Zuerst wird ganz laut gebellt aber Beweise kommen keine , wie immer.
Man sollte doch meinen, dass jemand mit 15 Jahren Allmy-Erfahrung auf dem Buckel, bei einem solchen Thema erst mal anfängt zu denken, bevor er drauf los schreibt, insbesondere da derzeit noch keine Belege vorliegen, weder für das Eine, noch für das Andere.
Es ist komplett sinnfrei "Beweise" einzufordern, da dies zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht möglich ist (die Bergung der Trümmer ist noch im Gange).
Andererseits lieferst du für deine Tatsachenbehauptung...
Rainlove schrieb:Es ist und bleibt ein normaler Wetterballon
... ebenfalls keine Beweise.
Sobald die Untersuchungen abgeschlossen sind, wissen wir mehr. Derzeit kann nur spekuliert werden, und wenn man die Schlagzeilen diesbezüglich verfolgt, wird auch in alle Richtungen spekuliert. Wirfst du den unzähligen namenhaften Presse-Vertretern ebenfalls "Unmoral" vor?
In den Medien ist man sich ziemlich sicher (mit Berufung auf Experten), dass es sich um einen Spionage-Ballon handelt. Ich selbst habe mich dieser Einschätzung ebenfalls angeschlossen, und ich erwarte von einem Forumsmitglied, dass er mich dafür nicht auf eine Stufe mit einem bellenden Hund stellt, und mir zudem noch Unmoral unterstellt.
Also krieg dich mal wieder ein, und warte die Untersuchungen ab!