Ich finde das einfach nur zum Brüllen! :D Allein schon dieses fiese Hintergrundgetrommel in tiefsten Tönen... Soll jeder glauben, was er will, aber den armen Bengel zum Anti-Christen zu machen ist echt der Hammer.
word Crowley's Large Influence Upon Rock Music (and it's fans) Irre gut! ich gebe zu, als ich mich hier angemeldet habe hoffte ich insgeheim genau solche Spinner kennenzulernen wie sie sich auf solchen Seiten auslassen.
Jetzt sei mal ned so hart. Die machen schließlich auch nur ihren Job. Ausserdem freue ich mich das es immer noch Leute gibt denen der große alte Mindfuck Künstler Crowles Angst einjagt.
so ihr Leute...jetzt habe ich mir das ganze forum durchgelesen und ich lass nur....er ist ein betrüger und ist doch klar das das net echt sein kann. ich meine das wir doch alle das solche tricks gestellt sind...doch stellt sich die Frage wie funktionieren diese Tricks. Ich würde gerne bessere antworten hören als er ist ein betrüger, oder er ist nicht so gut wie david blaine....mich interessiert das echt.
aber er sagt doch er ist ein illusionskünstler. ich meine wenn er sowas zugibt kann er doch schlecht einer aus der zukunft sein. und auf dem einen link da verrät er ja einige seiner tricks. also es sind tricks da ist nichts übernatürliches dran.