Straßenmagier Criss Angel
10.12.2007 um 22:55
haha leute ihr glaubt nicht wirklich das er sich teleportieren kann oder? dann würde er sich nicht als straßenmagier verdienen sondern als Bankräuber :D
ich meine David Copperfield hat auch mal die Freiheitsstatue verschwinden lassen... ich glaub trotzdem nicht das er zaubern kann ;)
melden
11.12.2007 um 18:03
David Blaine ist der wahre Straßenmagier, Ihr Frevler.
melden
17.01.2008 um 07:32
...Criss Angel's Mindfreak...heute 21:00 auf M T V...
check it out...
melden
17.01.2008 um 09:09
hi ich wollt nur sagen das die leute in criss angels video gekaufte leute sind das is auch schon bewiesen worden genau so sein trick mit dem schweben falls das schon mal wer gesehen hat wurde schon von ihm persöhnlich in einem video aufgeklärt ( er hat noch ein drittes künsliches bein und mit seinem echten hebt er sich vom boden ab ) wie kann man nur so naiv sein und daran glauben
ps: ich hab auch alle seine dvd's mal down gehabt und auch angeschaut
melden
17.01.2008 um 09:12
David Blaine ist eine billige Kopie von Angel. Criss ist der einzig wahre Illusionist! Auch wenn er schon mal Hollywoodtricks verwendet hat für seine Show.
melden
17.01.2008 um 23:12
Hie Leute,
Bin ein Chriz Angel "Fan", seine Illusionen (ILLUSIONEN), und Stunts sind echt Klasse, an alle die glauben Angel sei ein echter Magier, sie sollten sich die videos angucken in denen er seine Tricks verrät.
Aber, was Angel so besonders macht, ist die Tatsache das er ne Mischung aus Extremstuntman, Hypnotiseur, Straßenmagier und Schauspieler ist (und Musiker^^).
Er ist so gut in allem das man wirklich leicht ins träumen kommt:"Ist er nicht vielleicht doch ein Magier???
Er ist die perfekte Entertainment Maschine^^, aber damit hat sichs dann auch...
melden
18.01.2008 um 13:15
Jimmy, blaaah blablaaaahblablaaah *gg*
melden
18.01.2008 um 13:42
Pardon Dude!
Taft Tussi, Siegfried&Roy, Copperfield und die Bay City Rollers in einer Person. So jetzt passt es aber. ^^
melden
21.02.2008 um 22:57
Und er ist verdammt sexy.... :D
melden
21.02.2008 um 23:03
Wird vielleicht schon jemand hier geschrieben haben aber:
Angels Tricks funktionieren nur im TV. In der Realität müsstest du ihm vorher deine Kontonummer angeben um authentisch erstaunt in die Kamera zu schauen.
Dann hast du hinterher nen schicken neuen Plasmafernseher.
Solche großen spektakulären Nummern sind meistens so dumm gefaket dass man sich echt verarscht vorkommt.
Die echten guten Trickser, "zaubern" direkt vor deinen Augen mit hochgekrempelten Armen. Vor denen hab ich mehr Respekt, da steckt viel mehr Handwerkszeug und Können drin.
melden
23.02.2008 um 09:38
Ich liebe den Kerl einfach
Natürlich sind das alles nur Tricks und es sind wohl auch welche dabei die nur funktionieren weil das Publikum gekauft ist.
trotzdem sind einige seiner Tricks wirklich genial und macht mir wirklich Freude diese anzusehen.
Wer natürlich glaubt das sei alles echt und er könnte sich teleportieren und sonstwas irrt einfach weil er ja selbst sagt er kann nicht Zaubern sondern es sind NUR Tricks.
melden
23.02.2008 um 11:03
Dieser Criss Angel ist einfach nur ein verdammt guter Illusionist und Entertainer.
melden
23.02.2008 um 11:34
Ja, der ist gut. Wenn man bedenkt, dass das Publikum bei einigen Tricks womöglich gekauft ist und die Kameraführung und der Schnitt "geschickt" sind, verliert er aber einiges an Faszination.
melden
25.02.2008 um 12:27
Das mit denn hamburgern ist geil wie er sie aus dem Plakatzerrt und wieder rein steck ^^
melden
17.03.2008 um 21:22
lol
und wer ist dann dieser jahrmarksgaukler vincent raven?
melden
17.03.2008 um 21:24
Ich kann eine bock wurst verschwinden lassen
melden
17.03.2008 um 21:29
also die seite, die mothwoman als anhang gepostet hat, zeigt mal wieder schön, wie manche eine show und gezieltes provokatives auftreten (zwecks marketing) nicht verstehen wollen oder können.....
da wird mal schnell der magiere zum antichristen....
melden