Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?
19.08.2005 um 22:10
@ sceptic68
- "Übrigens, ich bin es nicht, der hier "grosskotzig rumtönt". Ich behaupte nicht von mir, "übermenschliche" Fähigkeiten zu besitzen. Wenn aber irgendwelche Grosskotze daherkommen und das von sich behaupten, dann möchte ich gerne entsprechende Beweise sehen. So bald Du mir die lieferst, bist Du für mich die Grösste, ich versprechs. Bis dahin: im besten Fall naiv, im schlechteren Fall ein Grosskotz und Betrüger!
Die Beweislast liegt bei Euch, nicht bei mir. Und ihr versagt kläglich - noch und noch ..."
Doch, Du bist derjenige, der hier großk..... usw., denn Du maßt Dir an, mich und andere Lügner zu nennen, nur weil wir DIR keinen Beweis liefern können!
Du maßt Dir an, zu behaupten, daß mein Erlebnis von Hellsichtigkeit und dem Verlust derselben nicht wahr sei - ich bin absolut sprachlos ob dieser maßlosen Unverschämtheit!!!
Und dann noch diese alberne Wort "übermenschlich" für solche Fähigkeiten - das ist inquisitorisch und reduktionistisch, denn diese Fähigkeiten sind MENSCHLICH, und wir erleben sie deshalb nicht an uns, weil wir nicht wie Menschen leben, sondern wie Tiere! Wir schöpfen unser Potential nicht aus, und wer dennoch mal solche Fähigkeiten entwickelt, ist gleich ein Exot - in Deinen Augen ein Lügner sogar!
Weißt Du eigentlich, daß bis heute noch niemand erklären kann, wieso Hummeln fliegen können? Damit haben sich schon viele befaßt, haben Körpergröße, -gewicht, -form sowie die Fläche der Flügel etc. berechnet, und alle kommen zu dem Schluß, daß Hummeln nicht fliegen können können. die Tierchen tun es aber dennoch. Soviel zu Beweisen.
Ein Betrüger ist nur jemand, der einen Betrug begeht. Wo bitte siehst Du einen Betrug in der Schilderung meiner Erlebnisse?
Es gibt eine DVD, kostenlos erhältlich, auf der man einen Schüler meiner spirituellen Schule dabei sieht, wie er Spielkarten, die mit dem Rücken nach oben auf einem Stapel liegen, benennt, dann umdreht, so daß die Kamera zeigt, daß er eine hundertprozentige Trefferquote bei diesem "Sehen durch Materie" hat.
Natürlich darf ich hier im Forum nicht bekanntgeben, welche Schule das ist, und wo man diese DVD herbekommt, das würde als Werbung verstanden, und ich würde gesperrt.
Normalerweise tut mir das leid, daß ich dies nicht sagen darf.
Aber, DIR diese Info vorzuenthalten, ist mir ein Hochgenuß! :}
Absence of evidence is not evidence of absence
N.E.S.A.R.A. N O W !