@r2d2Welchen Teil von : Dies sind genügend Gründe dafür, warum ich das Gespräch an dieser Stelle mit dir auch beenden werde, weil es sowieso vergeblich ist .
....hast du eigentlich nicht verstanden ? War dieser, für jeden einfach verständliche Satz, für dich etwa auch noch zu schwer zu verstehen ?
----du kannst meine aussagen gerne widerlegen, wenn nicht, dann halte besser die klappe.----
Ich kann und brauche deine " Aussagen " nicht zu widerlegen, weil in deinen
" Aussagen " keinerlei Aussage enthalten ist !
Nur mal angenommen, dein Geschreibsel würde tatsächlich irgend eine Aussage enthalten, so würdest du, wie man bereits auf den letzten Seiten des hiesigen Themas eideutig sehen kann, die Zusammenhänge der Widerlegung sowieso nicht begreifen, weil du von nichts eine Ahnung hast und Widerlegungen daraus folgend, in deinem Hirn nicht ankommen, um überhaupt verarbeitet, geschweige denn, umgesetzt werden zu können !
Und was dein vermeindlich schlaues Geschreibsel angeht, so kannst du dir über eines ganz sicher sein :
Von Schlau, Intelligent, Clever, Weitsicht, Wissen,....oder wie immer du es nennen magst,....bist DU,....unerreichbar weit entfernt !
Ich wiederhole : Das Gespräch ist beendet !
Dieser Satz hat etwas weniger Worte und Buchstaben ! Hoffentlich kapierst du es dieses Mal !