@h7-25Sag mal, mein bester, TICKST DU NOCH GANZ RICHTIG?
Ebenso könnte man fragen: "Warum glauben die Menschen allen Scheiß?"
Antwort: Weil sie zu kleingeistig sind, sich selbst einen Kopf zu machen und ihr wahres geistiges Potential zu machen.
Hier zeigt sich wieder mal, daß die Horde der Spinner ALLEN MÜLL faselt und auch noch glaubt, ohne zu hinterfragen, WAS sie da eigentlich vor sich hinbrabbeln! Was glaubst du kleiner, mieser Arsch eigentlich wer du bist, daß du alle, die sich nicht von euren esoterischen Unfähigkeiten beeindrucken lassen ohne einen überzeugenden BEWEIS zu fordern, in dieser Weise zu verleumden?
Lies dir diesen Humbug noch einmal durch, und wenn du nur ein Qwentchen Gehirnzellen übrig- oder je besessen hast, wirst du vielleicht merken, daß deine Beschreibung wohl ziemlich gut auf die seltsamen Vögel der Gesellschaft zutrifft, die ihr hier repräsentiert. Ihr faselt alle esoterischen Klischees nach, die gerade "in" sind, hauptsache abgedreht.
Du wagst es tatsächlich, unsereins als "feige Verurteiler" zu bezichtigen, und bist selber einer der dreckigsten Sorte? Einfach geistig arm?
Der Gipfel deines Schwachsinns ist der Vergleich mit Skeptikern als Hitlerwähler! Denk nach, Jungchen! Haben Hitler nicht grad DIE gewählt, die sich ohne Hinterfragen irgendwelchen Unfug haben einreden lassen? Genau wie ihr Esoterik-Spinner? Meinst du, er wäre gewählt worden, wenn MEHR LEUTE BEWEISE gefordert hätten?
Ja, ich weiß, du wirst für deine geistige Diarrhöe großes Schulterklopfen erhalten von allen, die ihre intellektuelle Unfähigkeit auch noch als "Große Gabe" bezeichnen, aber mir soll das alles sowas von scheißegal sein!
Ich habe mir schon lange vorgenommen, mich von hier zu verpissen, einfach weil es nichts bringt. Egal mit welcher Sorte Spinner man redet, ob Telekinetiker, Wünschelrutengepeitschte, kreationische Betbrüder oder islamistische Missionare, kaum kommt die VERNUNFT ins Spiel in Form von treffenden Argumenten, kommen immer wieder dieselben albernen Ausflüchte und Sprüche und persönlichen Anfeindungen aus dem tiefsten Keller. Ich weiß, das mache ich jetzt auch, aber ICH BIN ECHT SAUER!!!
Und weil ich keine Lust mehr habe, mich mit den immer gleichen Litaneien irgendwelcher Freaks auseinanderzusetzen, werd ich mich hier nicht mehr blicken lassen. Eigentlich schade, hab hier richtig nette und intelligente Menschen kennengelernt, aber meine geistige Gesundheit ist mir doch zu wertvoll.
Sperrt mich oder nicht, hat den selben Effekt. Ich werd jetzt mein Paßwort ändern, daß ich es garantiert vergesse.
Machts gut, Freunde! Laßt euch nicht verblöden! (ihr wißt wer gemeint ist...)