Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?
22.08.2005 um 20:38
@ skeptic68
Ich nehme Bezug auf Deinen Post an mich, Seite 7, 22.08.2005, 09:08
In der Tat glaube ich, daß Wahrheit subjektiv ist, individuell, und daß das, was für uns alle zu gelten scheint, wie die Form unserer räumlichen Umgebung, kollektive Illusion ist, erschaffen vom massenbewußtsein, also auch nicht völlig "absolut". Das, was tatsächlich für alle Gültigkeit hat, nenne ich in meinem persönlichen Sprachgebrauch nicht mehr Wahrheit, sondern Wirklichkeit, (bei Dir: objektive Wahrheit) und das ist nicht sehr viel, und doch alles.
Die einzige derart all-gültige Wirklichkeit, an die ich glaube, ist: GOTT IST bzw. ICH BIN, das ist dasselbe.
ALLES andere ist relativ, und es wird von unserem Bewußtsein produziert.
Deshalb kann Wahrheit ja auch nur individuell sein, und deshalb ist es so, daß Du gemäß Deiner Einstellung vermutlich nie Paranormales wahrnehmen wirst, ich aber schon, denn es ist für mich Realität, Teil meiner Wahrheit.
Ich kann ohne weiteres damit in Frieden leben, wenn Leute wie Du nicht daran glauben, das ist Euer Recht.
Was mir den Zorn ins Antlitz treibt ist, daß Du nicht die gleiche Toleranz aufbringst, und hier gesetzmäßig festlegen willst, daß auch für mich nur wahr sein kann, was für Dich beweisbar ist.
Du bist damit schlicht und einfach im Unrecht, in mehrfacher Hinsicht!
Und wenn die GWUP-Leute, wie Du sagst, tatsächlich nicht mehr daran interessiert sind, etwas zu finden, dann sollen sie ihre Arbeit endlich einstellen und uns in Ruhe lassen.
Du hast hier im Forum kürzlich jemanden angemacht, weil er sich MrPsycho nennt, un Du Dich oder Deinen Berufsstand dadurch gekränkt fühlst - wenn Dir unsere Nicks tatsächlich so nah gehen, wieso kriegst Du es dann nicht hin, meinen richtig zu schreiben?
Gruß, Lucia
Absence of evidence is not evidence of absence
N.E.S.A.R.A. N O W !