Die Entstehung des Universums
28.07.2003 um 12:57man kann zwar gelten lassen daß die irdische ebene nicht der einzige und alleinige erfahrungsbereich ist.aber sie als scheinwelt wegzudiskutieren ist ein wenig übertrieben.sie ist sogar so konkret vorhanden daß sie den meisten von uns den ausblick auf die höheren ebenen wirkungsvoll verwehrt.was sie nicht könnte wenn sie nur eine scheinwelt wäre.es ist nicht korrekt die 5 wahrnehmungssinne an sich in frage zu stellen. sie stellen lediglich eine eingeschränkte form des gesamten wahrnehmungspotenzia des menschen dar.es obliegt ihm das spektrum seiner wahrnehmungsfähigkeiten zu erweitern.
das problem der komunikation zwischen einem menschen mit erweiterten wahrnehmungsfähigkeiten und einem ohne...wird sich aber deshalb nicht ändern.weil derjenige der seine fähigkeiten nicht weiterentwickelt hat nicht in der lage ist über seine grenzen hinauszuschauen.und in der regel aggresiv und neidisch auf den anderen reagiert.was ihm bei seiner weiterentwicklung nicht gerade nützlich ist
schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun
das problem der komunikation zwischen einem menschen mit erweiterten wahrnehmungsfähigkeiten und einem ohne...wird sich aber deshalb nicht ändern.weil derjenige der seine fähigkeiten nicht weiterentwickelt hat nicht in der lage ist über seine grenzen hinauszuschauen.und in der regel aggresiv und neidisch auf den anderen reagiert.was ihm bei seiner weiterentwicklung nicht gerade nützlich ist
schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun