@sayidmit dem sonnensegel ist mir schon bissel klar, daber wozu der laser? um ihn auf segel zu halten? aber auf der erde stationär würde der laser nicht lange was bringen, weil er auch streut.
Um das Schiff zu beschleunigen?
@geraldoAber Deine Auflistung hier finde ich echt zu piepen, und da stimme ich Dir - soweit das meine eigenen Kenntnisse in der Materie zulassen - bei so manchen Zitatrückschlüssen zu
*verzweifel* Schau Dir die Kommentare doch mal an:
seine Einwände waren ebenso phantasielos wie oberflächlich, seine Argumentationsstruktur schwach und nichtssagend. Der ganze Stil war unreif und zielte darauf ab das er sowieso recht hat.
Ich hätte mehr von Dir und Ihm erwartet.
@highaboveErnsthaft : Ihr solltet etwas weniger Fernsehen und dafür mal ein Buch über Physik mit 300 Seiten in die Hand nehmen und dieses in Ruhe und konzentriert lesen und nicht Tag täglich dieses Forum mit unhaltbaren Quark voll ratschen .
Mach das doch mal, wenn Du soviel Ahnung hättest, solltest Du Dich mit anderen Leuten unterhalten, und nicht drauf bestehen das wir keine Ahnung haben, die wir dies wissen. Aber mit Deiner arroganten Tour machst Du Dich nur lächerlich.
@baalLass Dich doch nicht reizen. Du weisst doch, wer zuletzt lacht...
Doch ich lass mich sehr wohl reizen, kennst doch den Spruch der klügere gibt nach. Warum wohl meinst Du wird die Welt von Idioten dominiert? Haben gerade eine schönes Beispiel in diesem Thread.
User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02