@Sri_vatsaFrüher dachte ich immer, dass dieses Universum, die absolute Wahrheit darstellt.
Ich habe früher immer weiter zurück gedacht, bis zum Urknall, und mich auch gefragt, was davor war. Da kam ich schon zu einem Punkt, wo es einfach nicht mehr weiterging, mit den Gedanken.
Ich habe mir auch früher oft Fragen über die Unendlichkeit gestellt.
Ist dieses Universum das einzige?
Stelt es die absolute Wahrheit dar?
Ist es unendlich groß?
Allein der Gedanke an die Unendlichkeit hat mir damals schon große Angst gemacht, weil es einfach so unvorstellbar ist, dass der Raum unendlich groß ist und es auch über unseren Verstand hinaus geht?
Heute frage ich mich, ob dieses Universum wirklich die Absolute Wahrheit darstellt, und es das einzige ist, was es gibt.
Meiner Meinung nach ist alles Bewusstsein. Alles, was wir wahrnehmen ist Produkt des Bewusstseins (nicht mit dem menschlichem Bewusstsein verwechseln!). Was ist denn eigentlich immer da? Dieses Gefühl von Existenz! Man spürt immer, dass man existiert. Ich denke, dass hat man auch schon vor dem Tod getan, und man wird es auch nach dem Tod tun.
Es kann einfach nicht aus sein, nach dem Tod. Es ist eigentlich auch schon, für mich jedenfalls, bewiesen, dass es in irgendeiner Form nach dem Tod weitergeht.